pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 er meinte zu mir, dass er das spiel verkauft hat ^^ innerhalb einer nacht...aha:dozey: naja, wir sind ja so auch genug leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 innerhalb einer nacht...aha:dozey:naja, wir sind ja so auch genug leute zum boosten uns fehlt doch noch einer, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 will noch jemand mit boosten jetzt??? wir brauchen noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 an die jenigen die eben mit mir geboostet haben... das PSn hat mich gekickt und ich komm net mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat Farcry3445 sich jetzt aus den freundeslisten gelöscht weil er die platin gestern erreichte, boostet er jetzt noch mit?:emot-raise: Das es immer wieder solche Leute gibt ... der hat sich bei unserer Boost Runde schon so benommen ... ich habs ... die anderen sind mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wir sind ja noch da. werde die tage wieder on sein, kann sein das es erst am sonntag wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie boostet ihr denn? wenn ja würd ich gerne mitmachen. bräuchte die Online trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 einer vom jeweiligen team rennt in die gegner base und stellt sich auf die munitionskiste, dann immer abschießen wenn der gegner wieder spawnt... wir boosten auf ruinen, capture the flag, min 4 spieler, 20min... ist recht simpel wenn man es gemacht hat... nach der runde wird abgewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 aha und wieviele Leute braucht man da? spawnt man dann immer bei der kiste oder wie? und wie lange dauert es so meistens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie gesagt 20 minuten ca. 150 kills... mit 4 leuten, 2 killen, 2 werden gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Noch jemand da der Siege boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, wäre auch für das Boosten der Online Trophies zu haben. Wenn ein Termin steht sagt mir bitte Bescheid. Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Am kommenden Samstag ab 21 Uhr würde ich gerne ein paar Siege/Kills boosten. Falls wer Lust hat --> einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Andy. Ich wäre dabei. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hey leute! suche noch ne boostgruppe für dieses wochenende addet mich einfach bei psn mit sniper gw in der betreffzeile, wenn ihr boosten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 würd auch mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 meinst du morgen oder nächste woche samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie wäre es mit heute Abend ca. 21 Uhr? Wir brauchen vier Spieler, oder? 1. Chris-Coco 2. 3. 4. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie wäre es mit heute Abend ca. 21 Uhr? Wir brauchen vier Spieler, oder? 1. Chris-Coco 2. dwighthoward_92 3. 4. wäre auch dabei! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.