waw1982 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Montag 08.07.11 ab 13 Uhr 1.) Smackxx, HS, 2.) Red_Atkins, müsste eigentlich klappen 3.) HitmanTheSilent(ist nicht sicher, werde mich Montag Früh austragen, wenn ich es nicht mehr brauche!!) 4.)waw1982 Mfg Hitman bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Montag 08.07.11 ab 13 Uhr 1.) Smackxx, HS, 2.) Red_Atkins, müsste eigentlich klappen 3.) HitmanTheSilent(ist nicht sicher, werde mich Montag Früh austragen, wenn ich es nicht mehr brauche!!) 4.)waw1982 Reserve 1.) Es kann sich noch ein Reserve Spieler eintragen. So wie ich das lese ist Hitman, wenn überhaupt, nicht lange dabei. Ich werd versuchen euch heut noch zu adden. Falls nicht dann morgen früh gegen 8 Uhr direkt. Anleitung fürs boosten: (bitte lesen, falls ihr noch nicht wisst wie es funktioniert!) 1. Wir müssen zu viert sein 2. Ein Spieler hostet ein Capture the Flag Match auf der Karte 'Ruinen'. Minimale Spieleranzahl auf 4, Maximum auf 8, Länge 20 Minuten. Es muss ein Ranglistenspiel sein. 3. Die anderen 3 Spieler treten der Sitzung bei (immer mit Dreieck die Matches neuladen, damit ihr so schnell wie möglich beitreten könnt). 4. Der Host startet das Match sobald alle 4 komplett sind, Fremde Spieler dürfen nicht mit im Match sein (ist das der Fall muss neu gehostet werden) 5. Es sollten immer die selben Spieler in einem Team sein! Das sorgt dafür, dass immer 2 abwechselnd mit killen dran sind. 6. Team 'A' besteht aus Spieler 'A' & 'B'. Team 'B' aus Spieler 'C' & 'D' >Spieler A tötet Spieler C. Spieler D tötet Spieler B. (also einer aus jedem team killt, einer aus jedem team lässt sich killen). 7. Ganz wichtig für den, der killt: Ihr müsst euch unbedingt auf die Metallkiste in der gegnerischen Base stellen (Base = dort wo der Gegner spawnt, es ist nicht die Flagge gemeint!). Euer 'Opfer' respawnt dann immer wieder an der selben Stelle vor euch und ihr müsst nur den Abzug durchziehen. Nach dem Respawn muss man 2 sekunden warten bis man den Spieler wieder töten kann. Der, der sich töten lässt braucht überhaupt nichts tun. 8. Nach den 20 Minuten wechselt man die Rollen. Die anderen beiden sind mit killen dran. Der Host erstellt sofort nach Matchende eins neues Spiel, alle anderen treten sofort bei. (Kopiert bei Pit, DANKE!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mache auch mit falls irgend wo platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Montag 08.07.11 ab 13 Uhr 1.) Smackxx, HS, 2.) Red_Atkins, müsste eigentlich klappen 3.) HitmanTheSilent 4.) waw1982 Reserve 1.) Es kann sich noch ein Reserve Spieler eintragen. So wie ich das lese ist Hitman, wenn überhaupt, nicht lange dabei. Ich werd versuchen euch heut noch zu adden. Falls nicht dann morgen früh gegen 8 Uhr direkt. Anleitung fürs boosten: (bitte lesen, falls ihr noch nicht wisst wie es funktioniert!) 1. Wir müssen zu viert sein 2. Ein Spieler hostet ein Capture the Flag Match auf der Karte 'Ruinen'. Minimale Spieleranzahl auf 4, Maximum auf 8, Länge 20 Minuten. Es muss ein Ranglistenspiel sein. 3. Die anderen 3 Spieler treten der Sitzung bei (immer mit Dreieck die Matches neuladen, damit ihr so schnell wie möglich beitreten könnt). 4. Der Host startet das Match sobald alle 4 komplett sind, Fremde Spieler dürfen nicht mit im Match sein (ist das der Fall muss neu gehostet werden) 5. Es sollten immer die selben Spieler in einem Team sein! Das sorgt dafür, dass immer 2 abwechselnd mit killen dran sind. 6. Team 'A' besteht aus Spieler 'A' & 'B'. Team 'B' aus Spieler 'C' & 'D' >Spieler A tötet Spieler C. Spieler D tötet Spieler B. (also einer aus jedem team killt, einer aus jedem team lässt sich killen). 7. Ganz wichtig für den, der killt: Ihr müsst euch unbedingt auf die Metallkiste in der gegnerischen Base stellen (Base = dort wo der Gegner spawnt, es ist nicht die Flagge gemeint!). Euer 'Opfer' respawnt dann immer wieder an der selben Stelle vor euch und ihr müsst nur den Abzug durchziehen. Nach dem Respawn muss man 2 sekunden warten bis man den Spieler wieder töten kann. Der, der sich töten lässt braucht überhaupt nichts tun. 8. Nach den 20 Minuten wechselt man die Rollen. Die anderen beiden sind mit killen dran. Der Host erstellt sofort nach Matchende eins neues Spiel, alle anderen treten sofort bei. (Kopiert bei Pit, DANKE!) Bin nun fix dabei. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Zitat von Smackxx Montag 08.07.11 ab 13 Uhr 1.) Smackxx, HS, 2.) Red_Atkins, müsste eigentlich klappen 3.) HitmanTheSilent 4.) waw1982 Reserve 1. michel18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da einige nur für ihren eigenen Vorteil einer Gruppe beitreten und sie dann auch gleich links liegen lassen, sobald sie haben, was sie brauchen, fange ich hier nun eine Liste für 4 Personen zum Boost an. Ernsthaft Interessierte bitte ich sich einzutragen, und evtl. gleich um eine PSN-Freundesanfrage. Möchte die ausstehenden Trophäen (es fehlen mir noch ca. 1.400 Kills und ca. 40 Siege) in den nächsten Tagen erledigt wissen und das Spiel endlich zur Seite legen können! Also, tut euch keinen Zwang an, und tragt euch ein. 1. BERNIE76 2. HitmanTheSilent 3. GSG9Killer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da einige nur für ihren eigenen Vorteil einer Gruppe beitreten und sie dann auch gleich links liegen lassen, sobald sie haben, was sie brauchen, fange ich hier nun eine Liste für 4 Personen zum Boost an. Ernsthaft Interessierte bitte ich sich einzutragen, und evtl. gleich um eine PSN-Freundesanfrage. Möchte die ausstehenden Trophäen (es fehlen mir noch ca. 1.400 Kills und ca. 40 Siege) in den nächsten Tagen erledigt wissen und das Spiel endlich zur Seite legen können! Also, tut euch keinen Zwang an, und tragt euch ein. 1. BERNIE76 2. HitmanTheSilent 3. 4. Kenn sowas. PS: Kann heute leider nicht mehr, nicht das du denkst ich wäre so einer. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsg9killer Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi suche auch Leute zum boosten. Bin seriös und fair. Added mich wenn ich wollt PSN: GSG9Killer Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da einige nur für ihren eigenen Vorteil einer Gruppe beitreten und sie dann auch gleich links liegen lassen, sobald sie haben, was sie brauchen, fange ich hier nun eine Liste für 4 Personen zum Boost an. Ernsthaft Interessierte bitte ich sich einzutragen, und evtl. gleich um eine PSN-Freundesanfrage. Möchte die ausstehenden Trophäen (es fehlen mir noch ca. 1.400 Kills und ca. 40 Siege) in den nächsten Tagen erledigt wissen und das Spiel endlich zur Seite legen können! Also, tut euch keinen Zwang an, und tragt euch ein. 1. BERNIE76 2. HitmanTheSilent 3. Smackxx (bin diese Woche meistens Mittags Online wegen Schichtdienst) Wenn das nicht passt setz mich auf Reserve. 4.GSG9Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo an alle! Würde gerne die Abschüsse im MP boosten. Bin absolut seriös und bleibe solange, bis alle ihre Trophäen haben! Wenn ihr also noch einen Ersatzmann braucht, bin ich dabei! Gruß Asenkult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So, unsere Gruppe steht soweit: 1. BERNIE76 2. HitmanTheSilent 3. GSG9Killer 4. Smackxx 5. Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 suche noch boost partner oder eine gruppe die noch platz hat,einfach adden mit betreff sniper ghost warrior.Bin nett und bleibe bis zum ende,bis jeder aus unser gruppe die trophy hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich brauch noch ca. 1000 Kills. Pro Runde kommste so auf ca. 150 Kills (wenn man mit Killen dran ist ) Wenn ich fertig bin kannste gerne für mich in der Runde einspringen. Ich denk das manche noch mehr brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wollt mich hiermit nochma bei allen die geholfen haben die Online Sachen gepflegt hinter mich zu bringen bedanken: Dank an: Filucius shadowman591 Jokerman258 servus99 Haihappen610 Knieeeschleifer italiabeachboy n-ecro-din polster21 Hamma, endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jepp,keine ursache,auch wenn du meinen Namen falsch geschrieben hast. Wenigstens mal einer der sich Bedankt,gibt es leider nicht viele von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich bin zum boosten immer zu haben addet mich einfach unter farcry3445 mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kevin ich add dich später denn oder du mich vorher...Windmaker86^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn noch irgendwo platz ist würde ich auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi ich mach mal ne liste auf tragt euch ein und addet mich mit betreff natürlich könnt ihr mich auch adden um als reserve oder wenn jemand fertig wird da zu sein .Addet mich unter farcry3445 ich mache IMMER den server auf unter den optionen Rangliste:JA ,SPIELART:CTF,map:Ruinen,Max.spieler 8,Min.spieler4,belohnungslimit 5,zeit 20min. also dies müsst ihr beim benutzerdefiniertes spiel eingeben wenn wir boosten um dann zu joinen .also einfach eintragen in liste falls liste voll einfach bei reserve eintragen und mich adden egal ob in liste oder reserve:-) 1.Farcry3445(Host und Leader) 2. 3. 4. reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.Farcry3445(Host und Leader) 2.Red_Atkins 3. 4. reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.