godsboss13 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 würd mich auch noch sporadisch (in abhängigkeit meiner arbeit) zum boosten bereit erklären. mir fehlen noch alle online trops. wer lust hat, kann mich mit vermerk zum spiel adden: godsboss13 grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also ich benötige auch noch einige online ttrophies, vorallem die abschüsse einfach adden bin jetzt immer on. würd mich freuene wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @henow7 welche trophies genau brauchst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 - 250 gegner mit pistole auschlaten. - 250 gegner mit scharfschützengewehr somit auch 500 gegner und 2000 gegner - Lorbeerkranz ich weiß is noch ne menge arbeit aber 2000 gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 - 250 gegner mit pistole auschlaten.- 250 gegner mit scharfschützengewehr somit auch 500 gegner und 2000 gegner - Lorbeerkranz ich weiß is noch ne menge arbeit aber 2000 gegner... brauch auch noch ca. 1100 kills dann wär ich mit den online trophies fertig helfe aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das klingt ja scho mal top aber wie stellt man das an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kannst mich gern adden dann können wir boosten brauchen aber noch zwei leute (also zu 4t ist besser) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jut ich muss aber 11:30 für 1 1/2 stunden weg,und dann bin ich wieder on die ganze zeit.wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wann solls denn dann losgehen? Hey lass das doch Morgen Abend FR der 15.07.10 machen, ab 22 Uhr? Heute Abend kann ich nicht, bin durchgetakted! Ich brauch noch locker 1500 Kills, 5 Flaggen, 25 Siege. 1.LyNX-EyED 2.Campi762 3.Hadesvirus 4.Sssnake777 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey lass das doch Morgen Abend FR der 15.07.10 machen, ab 22 Uhr? bin dabei :-) 1.LyNX-EyED 2.Campi762 3.Hadesvirus 4.Sssnake777 5.badmoses 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich wäre auch dabei 1.LyNX-EyED 2.Campi762 3.Hadesvirus 4.Sssnake777 5.badmoses 6.Atombombenbill 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wäre auch gern dabei.... hab grad erst angefangen also brauch ich alles was geht...leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bin fertig mit Multiplayer Trophys. Danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Tagchen Ich brauche eure hilfeeeee ich habe erst 250 abschüsse ... das dauert ewig sagt mir wann und ich bin bereit .... einfach anschreiben und los geht´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wäre auch dabei wenn geboostet wird. brauch noch alle online trophäen. gruß termi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Suche auch noch eine Gruppe zum Kills und Siege boosten. Am besten machen wir mal eine Liste. Tragt eure PSN ID ein und wieviel Kills und Siege ihr bisher ungefähr habt. 1. PowerPyx - 1200 Kills - 15 Siege 2. 3. 4. Anleitung fürs boosten: (bitte lesen, falls ihr noch nicht wisst wie es funktioniert!) 1. Wir müssen zu viert sein 2. Ein Spieler hostet ein Capture the Flag Match auf der Karte 'Ruinen'. Minimale Spieleranzahl auf 4, Maximum auf 8, Länge 20 Minuten. Es muss ein Ranglistenspiel sein. 3. Die anderen 3 Spieler treten der Sitzung bei (immer mit Dreieck die Matches neuladen, damit ihr so schnell wie möglich beitreten könnt). 4. Der Host startet das Match sobald alle 4 komplett sind, Fremde Spieler dürfen nicht mit im Match sein (ist das der Fall muss neu gehostet werden) 5. Es sollten immer die selben Spieler in einem Team sein! Das sorgt dafür, dass immer 2 abwechselnd mit killen dran sind. 6. Team 'A' besteht aus Spieler 'A' & 'B'. Team 'B' aus Spieler 'C' & 'D' >Spieler A tötet Spieler C. Spieler D tötet Spieler B. (also einer aus jedem team killt, einer aus jedem team lässt sich killen). 7. Ganz wichtig für den, der killt: Ihr müsst euch unbedingt auf die Metallkiste in der gegnerischen Base stellen (Base = dort wo der Gegner spawnt, es ist nicht die Flagge gemeint!). Euer 'Opfer' respawnt dann immer wieder an der selben Stelle vor euch und ihr müsst nur den Abzug durchziehen. Nach dem Respawn muss man 2 sekunden warten bis man den Spieler wieder töten kann. Der, der sich töten lässt braucht überhaupt nichts tun. 8. Nach den 20 Minuten wechselt man die Rollen. Die anderen beiden sind mit killen dran. Der Host erstellt sofort nach Matchende eins neues Spiel, alle anderen treten sofort bei. 1. Termin: Sonntag, 17.07.2011 um 14:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Suche auch noch eine Gruppe zum Kills und Siege boosten. Am besten machen wir mal eine Liste. Tragt eure PSN ID ein und wieviel Kills und Siege ihr bisher ungefähr habt. 1. PowerPyx - 1200 Kills - 15 Siege 2. TerminatorNBG - 2000 Kills - 50 Siege 3. 4. Anleitung fürs boosten: (bitte lesen, falls ihr noch nicht wisst wie es funktioniert!) 1. Wir müssen zu viert sein 2. Ein Spieler hostet ein Capture the Flag Match auf der Karte 'Ruinen'. Minimale Spieleranzahl auf 4, Maximum auf 8, Länge 20 Minuten. Es muss ein Ranglistenspiel sein. 3. Die anderen 3 Spieler treten der Sitzung bei (immer mit Dreieck die Matches neuladen, damit ihr so schnell wie möglich beitreten könnt). 4. Der Host startet das Match sobald alle 4 komplett sind, Fremde Spieler dürfen nicht mit im Match sein (ist das der Fall muss neu gehostet werden) 5. Es sollten immer die selben Spieler in einem Team sein! Das sorgt dafür, dass immer 2 abwechselnd mit killen dran sind. 6. Team 'A' besteht aus Spieler 'A' & 'B'. Team 'B' aus Spieler 'C' & 'D' >Spieler A tötet Spieler C. Spieler D tötet Spieler B. (also einer aus jedem team killt, einer aus jedem team lässt sich killen). 7. Ganz wichtig für den, der killt: Ihr müsst euch unbedingt auf die Metallkiste in der gegnerischen Base stellen (Base = dort wo der Gegner spawnt, es ist nicht die Flagge gemeint!). Euer 'Opfer' respawnt dann immer wieder an der selben Stelle vor euch und ihr müsst nur den Abzug durchziehen. Nach dem Respawn muss man 2 sekunden warten bis man den Spieler wieder töten kann. Der, der sich töten lässt braucht überhaupt nichts tun. 8. Nach den 20 Minuten wechselt man die Rollen. Die anderen beiden sind mit killen dran. Der Host erstellt sofort nach Matchende eins neues Spiel, alle anderen treten sofort bei. 1. Termin: Sonntag, 17.07.2011 um 14:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Suche auch noch eine Gruppe zum Kills und Siege boosten. Am besten machen wir mal eine Liste. Tragt eure PSN ID ein und wieviel Kills und Siege ihr bisher ungefähr habt. 1. PowerPyx - 1200 Kills - 15 Siege 2. TerminatorNBG - 2000 Kills - 50 Siege 3. jensmaul30 - brauche alles 4. Anleitung fürs boosten: (bitte lesen, falls ihr noch nicht wisst wie es funktioniert!) 1. Wir müssen zu viert sein 2. Ein Spieler hostet ein Capture the Flag Match auf der Karte 'Ruinen'. Minimale Spieleranzahl auf 4, Maximum auf 8, Länge 20 Minuten. Es muss ein Ranglistenspiel sein. 3. Die anderen 3 Spieler treten der Sitzung bei (immer mit Dreieck die Matches neuladen, damit ihr so schnell wie möglich beitreten könnt). 4. Der Host startet das Match sobald alle 4 komplett sind, Fremde Spieler dürfen nicht mit im Match sein (ist das der Fall muss neu gehostet werden) 5. Es sollten immer die selben Spieler in einem Team sein! Das sorgt dafür, dass immer 2 abwechselnd mit killen dran sind. 6. Team 'A' besteht aus Spieler 'A' & 'B'. Team 'B' aus Spieler 'C' & 'D' >Spieler A tötet Spieler C. Spieler D tötet Spieler B. (also einer aus jedem team killt, einer aus jedem team lässt sich killen). 7. Ganz wichtig für den, der killt: Ihr müsst euch unbedingt auf die Metallkiste in der gegnerischen Base stellen (Base = dort wo der Gegner spawnt, es ist nicht die Flagge gemeint!). Euer 'Opfer' respawnt dann immer wieder an der selben Stelle vor euch und ihr müsst nur den Abzug durchziehen. Nach dem Respawn muss man 2 sekunden warten bis man den Spieler wieder töten kann. Der, der sich töten lässt braucht überhaupt nichts tun. 8. Nach den 20 Minuten wechselt man die Rollen. Die anderen beiden sind mit killen dran. Der Host erstellt sofort nach Matchende eins neues Spiel, alle anderen treten sofort bei. 1. Termin: Sonntag, 17.07.2011 um 14:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sind nun zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich brau au noch die online trophys einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.