Haihappen610 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo hab mir das Spiel gestern gekauft erst gekauft und hab gesehen das da son paar richtig große online Trophäen gibt. Ich adde dich mal damit wir uns gegenseitig helfen können. Also bis dann. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Steigt heute Abend was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Will wer mit mir alle trophäen boosten ? denn manchmal mal wenn ich ein Spiel bin fliege ich raus und ich habe kein bock mehr normal zu zocken einfach adden kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie viel Mann braucht man denn um zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 die mindestanzahl sind vier zum boosten glaub ich. Alle Trophäen boosten. 1)kevin22101993 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurke666 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bin dabei Alle Trophäen boosten. 1)kevin22101993 2)schurke666 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 1)kevin22101993 2)schurke666 3)Prototype1994 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 1)kevin22101993 2)schurke666 3)Prototype1994 4)j17042009 Und wann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Steigt heut noch was ? Ich währe dabei. Bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, würd auch gern mitmachen. Also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, gerne adden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche für heute abend noch leute wen jemand mit machen mochte einfach nachricht an meinne psn-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 jetzt mal ne allgemeine Frage. Wo kann man denn seine Statistiken sehen. Unter Statistik im Menü sehe ich immer nur die ersten 20 und kann dann eine Seite weiter. Eins noch. Wie blöd is denn das snipen in großen maps wie Raffinerien. Das geht garnicht. Wo ist die Luftanhalten Funktion??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 statistik gibts nur im hauptmenü unter trophäen zu sehen. da siehste aber auch nitt ganz genau die anzahl sondern nur so nen balken. da kannste ungefähr sehen wieviel de von allem hast. luftanhaltefunktion gibts glaub ich gar nitt im multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Moin, bräuchte noch alles online würde mit boosten, bin täglich so ab 17uhr zuhause addet mich einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo , wäre auch mal wieder dabei beim boosten, für die online trophies. Also könnt mich jederzeit adden, wäre immer sofort einsatzbereit. lg MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jetzt mal ne allgemeine Frage.Wo kann man denn seine Statistiken sehen. Unter Statistik im Menü sehe ich immer nur die ersten 20 und kann dann eine Seite weiter. Eins noch. Wie blöd is denn das snipen in großen maps wie Raffinerien. Das geht garnicht. Wo ist die Luftanhalten Funktion??????????? Du musst via Viereck glaube ich auf "Auf Spieler Fixieren" gehen. Dann siehste deine Position und andere Daten. Luft anhalten geht aber nicht wie in COD etc. Du kannst mit L3 glaube ich kurz die Luft anhalten was aber nicht heisst, dass das Gewehr komplett still ist, sondern es wackelt nur nicht mehr so Stark. Ja auf Raffinerien habe ich auch nie getroffen. Zock lieber auf Ruinen, die ist kleiner und du kriegst deutlich mehrere Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 boostet hier heut noch einer oder fehlt einem noch einer ich wäre dabei einfach adden!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Suche Leute für Samstag ab 19Uhr und Sonntag mal schauen um Online alles zu holen.Wäre gut wenn ihr an beiden Tagen könntet!!!Bitte nur eintragen wenn ihr euch sicher seid das ihr zeit habt Danke! 1.Tigrapower85 2.xX-KamikazeAC-xX 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Suche Leute für Samstag ab 19Uhr und Sonntag mal schauen um Online alles zu holen.Wäre gut wenn ihr an beiden Tagen könntet!!!Bitte nur eintragen wenn ihr euch sicher seid das ihr zeit habt Danke!1.Tigrapower85 2. 3. 4. Bin auch dabei. Weiss nur nicht wie ich mich in die liste einfüge. Wen das einer für mich machen könnte währe ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche Leute für Samstag ab 19Uhr und Sonntag mal schauen um Online alles zu holen.Wäre gut wenn ihr an beiden Tagen könntet!!!Bitte nur eintragen wenn ihr euch sicher seid das ihr zeit habt Danke!1.Tigrapower85 2.xX-KamikazeAC-xX 3. 4. Würde gern mitmachen, nur leider geht bei mir Samstag Abend nicht. Wäre eventuell auch schon der Freitag Abend möglich? Sonntag hab ich sicher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.