Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

jetzt mal ne allgemeine Frage.

Wo kann man denn seine Statistiken sehen. Unter Statistik im Menü sehe ich immer nur die ersten 20 und kann dann eine Seite weiter.

Eins noch. Wie blöd is denn das snipen in großen maps wie Raffinerien.

Das geht garnicht.

Wo ist die Luftanhalten Funktion???????????

jetzt mal ne allgemeine Frage.

Wo kann man denn seine Statistiken sehen. Unter Statistik im Menü sehe ich immer nur die ersten 20 und kann dann eine Seite weiter.

Eins noch. Wie blöd is denn das snipen in großen maps wie Raffinerien.

Das geht garnicht.

Wo ist die Luftanhalten Funktion???????????

Du musst via Viereck glaube ich auf "Auf Spieler Fixieren" gehen. Dann siehste deine Position und andere Daten.

Luft anhalten geht aber nicht wie in COD etc. Du kannst mit L3 glaube ich kurz die Luft anhalten was aber nicht heisst, dass das Gewehr komplett still ist, sondern es wackelt nur nicht mehr so Stark. Ja auf Raffinerien habe ich auch nie getroffen. Zock lieber auf Ruinen, die ist kleiner und du kriegst deutlich mehrere Kills :)

Suche Leute für Samstag ab 19Uhr und Sonntag mal schauen um Online alles zu holen.Wäre gut wenn ihr an beiden Tagen könntet!!!Bitte nur eintragen wenn ihr euch sicher seid das ihr zeit habt Danke!

1.Tigrapower85

2.

3.

4.

Bin auch dabei. Weiss nur nicht wie ich mich in die liste einfüge. Wen das einer für mich machen könnte währe ich sehr dankbar.

Suche Leute für Samstag ab 19Uhr und Sonntag mal schauen um Online alles zu holen.Wäre gut wenn ihr an beiden Tagen könntet!!!Bitte nur eintragen wenn ihr euch sicher seid das ihr zeit habt Danke!

1.Tigrapower85

2.xX-KamikazeAC-xX

3.

4.

Würde gern mitmachen, nur leider geht bei mir Samstag Abend nicht. Wäre eventuell auch schon der Freitag Abend möglich? Sonntag hab ich sicher Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...