martina27 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würd mitmachen. Mir fehlen auch noch ca. 25 Siege. Vielleicht kann ich meine restlichen Kills auch noch machen wenn keiner was dagegen hat. Sind nur noch ca. 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Brauch auch nur noch 20 wins kann mich dann killen. Bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wann haste zeit? hab heute und morgen auf jeden fall zeit dann eher erst wieder am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab heute und morgen auf jeden fall zeit dann eher erst wieder am we jetzt zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also heute abend wär ich auch dabei. jetzt isses mir ehrlich gesagt zu warm mich vor die glotze zu setzen. werd jetzt erst mal noch an de see fahren. also so ab 21 uhr wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich brauche noch für kills und siege welche, die boosten wollen einfach adden : Boutzii MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jetzt zocken? sorry les hier nicht alle fünf minuten wenn du im psn schreibst ist besser da seh ich es sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 leute wenn jemand lust hat wegen sneiper gerne add donie77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 geht heut noch was oder eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab leider meine profil name falsch ge schreibt... donie77 so is richtig ich nab zeit wenn du mich meinst ... zum zocken edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich mein eigentlich alle an sich! und zu zweit können wir ja bestimmt nix machen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 zufällig ein paar leute da, die heute abend lust hätten ein bisschen kills zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so, ich bin jetzt in 5 minuten online. habe bisher allerdings noch nicht online gespielt. erstmal zurecht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich mein eigentlich alle an sich! und zu zweit können wir ja bestimmt nix machen oder doch ka man machen wenn man LAN spielt... kannst du deine kumpel fragen zum spielen dann geht das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab mal alle leute der letzten 2 seiten geaddet leider war jetzt keiner außer martina online. würden dann morgen nochmal nen versuch starten. am besten schreibt jeder mal gleich hier hin ob und wann er morgen könnte. also ich könnte mittags ab ca 15 uhr bis abends halb 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab mal alle leute der letzten 2 seiten geaddetleider war jetzt keiner außer martina online. würden dann morgen nochmal nen versuch starten. am besten schreibt jeder mal gleich hier hin ob und wann er morgen könnte. also ich könnte mittags ab ca 15 uhr bis abends halb 10. jo ich kann ah mach doch ne liste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1. BlackBulli 2. Martina27 3. hot-undertaker-m 4. ablauf halt wie ein paar seiten vorher schon beschrieben : einer erstellt ein Ranglistenspiel,Capture the Flag,Ruinen,4 Mann minimum,8 maxi und 20 Minuten.Wenn ihr dann zu viert seit geht einer vom blauen Team zu roten und einer vom roten zum blauen Team.In beiden Lagern sind ungefähr in der mitte paar Kisten,da stellt sich der Killer drauf und schiesst den Gegner ab der immerwieder in der Ecke spawnt(darauf achten das ihr nicht zu nah am Gegner seit) und das 10 Minuten lang dann ist wechsel,so bekommt jeder an die 70 Kills.Die ersten 10 Minuten immer der 1 vom Team dann muß sich der 1 vom Team killen lassen und der 2 vom Team läuft rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich bin auch dabei wenn es ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wäre auch noch zum boosten zu haben. Spiel es zum ersten mal online^^ Muss auch zuerst zurecht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Würde auch mit boosten. Ich stell mir das boosten nur ziemlich nervig vor. Da man ja nach jeder Runde rausfliegt und neu starten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.