BlackHawk86ss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bedanke mich recht Herzlich bei denen die geholfen haben beim trophi tuning! Noch mals danke an alle die dabei waren!!! Gruß BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi Leute. Ich bräuchte jemanden der mir bei den Online Trophies helfen könnte. Bin immer ab 23.30 on. Ich würd ein Spiel erstellen: Schiesserei Max. Spieler 2 punktelimit 50 dann zum gegnerischen spawn laufen 49 kills machen und der gegner dann einfach zu meinen spawn laufen 50 kills machen. So könnten wir. In 20 spielen 2000 kills machen. Wer Lust hat bitte melden Greetings Sorry verrechnet 40 spiele natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi Leute. Ich bräuchte jemanden der mir bei den Online Trophies helfen könnte. Bin immer ab 23.30 on. Ich würd ein Spiel erstellen: Schiesserei Max. Spieler 2 punktelimit 50 dann zum gegnerischen spawn laufen 49 kills machen und der gegner dann einfach zu meinen spawn laufen 50 kills machen. So könnten wir. In 20 spielen 2000 kills machen. Wer Lust hat bitte melden Greetings Ich glaub du musst min. zu viert spielen. Zu zweit funktioniert es nicht. Bin heute ab 16 Uhr wieder im Chat wenn jemand Lust hat können wir kills und wins boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke an alle die mitgeboostet haben THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi Leute. Ich bräuchte jemanden der mir bei den Online Trophies helfen könnte. Bin immer ab 23.30 on. Ich würd ein Spiel erstellen: Schiesserei Max. Spieler 2 punktelimit 50 dann zum gegnerischen spawn laufen 49 kills machen und der gegner dann einfach zu meinen spawn laufen 50 kills machen. So könnten wir. In 20 spielen 2000 kills machen. Wer Lust hat bitte melden Greetings Für die Kills: Mach zu viert Capture The Flag. Jeweils einer zum Spawn Punkt der Gegner, dort bei die grünen Kisten stellen. der Gegner kommt immer in der Ecke wieder. Jetzt 10 Minuten killen = 65-74 Kills und nicht nur 50. Nachj 10 Minuten Seiten wechseln. Geht viel schneller........ Und für die Siege: 4 Mann Bande, 5 Punkte Limit. Ein team macht 5 Kills, = 1 Sieg. So dauert ein Spiel (ein Sieg für zwei Leute) maximal 3 Minuten. PS: Vermeide bitte zwei Posts untereinander, das wird nicht gerne gesehen. Dafür kannst Du den ersten Post jederzeit editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und nach 10 min wechsel nehmt ihr die flagge mit ,so könnt ihr gleichzeitig wins mitmachen und immer schön wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn jemand jetzt Bock hat bitte Adden .Akbar8 Brauchen nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wer Lust hat morgen ab 15.00 uhr zu boosten ?? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab das spiel grad von nem kumpel geliehen bekommen. schau es mir nachher mal an. würd dann morgen auch mitmachen wenn noch jemand gesucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 könnt mich auch adden habe shcon nen kollege aber brauchen noch 2-3 leute einfach adde gremlin-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Vielen Dank an alle, die online mitgeholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey,hat welche Lust heute zu Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey,hat welche Lust heute zu Boosten? Ich kann heute so ab 22Uhr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 fals schon jemand wach sein sollte und bock zum boosten hat der soll mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey, hat gerade wer Bock bissle zu boosten? Ich brauche noch 700 Kills davon 80 Pistole und 20 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin Liebe Leute! Geh jetzt zu meinen Kupel Tigrapower85 und geb im SGW! Eigentlich wollte ich noch welchen helfen, aber gab ja leider kein meldungen! Deshalb hab ich die frage wer am boosten ist und zuverlässig ist? Bitte hier posten! Gruß BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Boostet heute noch wer, Kills und Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 noch jemand da zum boosten? kills, siege, flaggen werden benötigt. bitte melden, danke. bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 noch jemand da zum boosten? kills, siege, flaggen werden benötigt. bitte melden, danke.bartolomaeo wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich hätte heute zwischen 12-14 Uhr zeit und dann ab 16 Uhr wieder zum Kills boosten. wer auch noch zeit hat und kills braucht, soll sich mal eintragen.. Kills-Boosten: 1. bartolomaeo 2. 3. 4. ps: hier hab ich noch eine gute Erklärung im Forum dazu gefunden, wie es funktionieren sollte.. Alles wie gehab: Ihr erstellt ein Ranglistenspiel,Capture the Flag,Ruinen,4 Mann minimum,8 maxi und 20 Minuten. Wenn ihr dann zu viert seit geht einer vom blauen Team zu roten und einer vom roten zum blauen Team.In beiden Lagern sind ungefähr in der mitte paar Kisten,da stellt sich der Killer drauf und schiesst den Gegner ab der immerwieder in der Ecke spawnt(darauf achten das ihr nicht zu nah am Gegner seit) und das 10 Minuten lang dann ist wechsel,so bekommt jeder an die 70 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.