My_Sylar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 01.gematria92 (Host) 02.kevin22101993 03.Grieche007 04. maxijodi 05. my_sylar (kann nur noch 5 Tage, dann Game zurück) 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12 und wie gehen wir am besten vor? ich würde sagen der erte killt jeden 5x, dann der 2 jeden 5x usw. damit keine lange weile für die anderen auf kommt und das choas faktor niedrog zu halten. denn bei langer weile bauen die meisten nur scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 sag mal so wir spielen sicher zich runten. und jedes team gewinnt ein mal dann geht es schon nach einer weile. aber ich glaube ein tag wird dazu nicht reichen. mal schauen. wär supi wenn regeln eingefügt werden an denen sich jeder hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Glaube, man sollte kürzere Listen machen. Klappt zu viert richtig gut. aber es dauert um so länger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 kann man spieler laden oder muss man öffentlich spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sry an alle die mich bis jetzt geaddet haben. hab nur grad haufen zu tun und kann deswegen nicht zu dem spiel on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.