Se7en Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Würde dann auch noch gerne mitmachen.^^ Also wir machen das am besten so: Gespielt wird auf der Map Ruinen. Zuerst Punktelimt 5, für die 50 Siege. Danach 3 Stunden Spielzeit für die Kills. Zuerst werden die 250 Kills mit Pistole und 500 Kills mit der Sniper, dann solang mit egal welcher Waffe, bis man 2000 Kills hat. Wir fangen ganz oben an und gehen dann nach unten mit den Leuten. Am besten steht der, der boostet auf dem Feld in der Mitte und die anderen kommen zu ihm und lassen sich dann töten. Weil es ne kleine Map ist, wirds relativ schnell gehen. Je mehr Leute, desto besser 1. Strammibaer 2. russia-playa123 3. psncool 4. polster21 5. HHAHHH1943 6. Misukie 7. 8. 9. 10. Die Leute, die noch mitmachen, das alles hier kopieren und dann Namen eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi, also ich würd noch mit machen. ich hab zwar schon fast alle kills bzw siege aber ich würde dann so lange bleiben bis alle fertig sind ^^ 1. Misukie 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir müssen 4 Leute sein.1. Shooter90 2. Nexus_Nebula 3. OkAnO1973 4. MfG Nexus_Nebula Da sich bei der anderen Gruppe nichts mehr ergeben hat würde ich dann gerne bei euch mitmachen. 1. Shooter90 2. Nexus_Nebula 3. OkAnO1973 4. Misukie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie wärs dann jetzt am Wochenende irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.