Red_Atkins Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 suche leute fürs boosten mit sniper und pistl,einfach adden PSN_ID: Red_Atkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Montag 08.07.11 ab 13 Uhr 1.) Smackxx, HS, 2.)Red_Atkins, müsste eigentlich klappen 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.Farcry3445(Host und Leader) 2.Red_Atkins 3. 4. reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo ich suche auch noch welche PSN_ID: Red_Atkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 bräuchte noch hilfe bei der todesboten trophy, wenn sich hier noch leute finden würden wäre es echt super. Mir fehlen noch ca 200-300 kills, würde natürlich nach erhalten der platin noch bleiben ID : Red_Akins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 würde auch gerne mitmachen. wenn irgendwo einer fehlt oder noch platz ist, wäre ich gerne dabei. Könntet mich ja dann adden PSN_ID: Red_Atkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Arny , Red , DerSch , hab euch geaddet . Heute 19 Uhr gehts Los danke leute, war echt spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.