SpirituSancti Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Tag zusammen würde auch gerne boosten bräuchte nur eine Regelerklärung und n Termin wäre super wenn ich mitmischen darf SpirituSancti_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wäre auch dabei habt ihr feste Zeiten oder einfach so? hätte morgen uns Fr. Vormittag ständig Zeit so ab 8 bis 13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 die letzen listen sind ja irgendwie untergegangen, schade...bin oft on und brauch noch online trophys, einfach adden Grieche007 hs vorhanden ich add dich dann mal auch bin morgen wieder den vormittag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 also ich würde heute auch mal so um 5 gerne mitboosten bin bis dahin bei Brink tätig aber dann wär cool SpirituSancti_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja wäre auch dabei brauche auch noch n Haufen einfach bescheid geben wann. Habe nächste Woche immer AB 14 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat jemand gerade lust zu boosten ???? bin on Aber bitte nur die Leute die auch boosten wollen. Brauche keine Einladungen wenn dann keiner antwortet weil die Gruppe bereits voll ist oder irgendwie sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 einer fehlt sind zu 3 zum Boost bereit jemand lust? dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 war super heute über 1000 Kills gemacht morgen ab 14 Uhr bin ich wieder da brauche immer noch n Haufen Kills und Siege. Also wer Bock hat dazukommen. Haben heute auch 2 Teams gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja brauchen noch 2 man davidmm7 und ich warten noch auf 2 die die zuerst kommen dürfen gleich mitmachen also kommt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja wer aber bis dahin on ist bleibt normal on also beeilung dann können mehrere Teams gebildet werden für kills und wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wollte mich noch bedanken für die top Zusammenarbeit gestern. Riesendank an ALLE die gestern mitgeboostet haben. So hat alles geklappt. 2 Tage und 2000 Kills und 50 Siege und PLATIN. War spitze mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.