pmarkus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey leute, ich bräuchte noch die online siege trophy, die 250 pistolenabschüsse und die 2000 kills trophy.. vielleicht hat ja mal jemand zeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also morgen wäre ich den ganzen tag über dabei... PSN ID: THE-_-GRINCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mittwoch 24.08.11 ab 15 Uhr Online Siege und danach, wenn noch Zeit ist, Kills boosten. 1. Smackxx 2. Farcry3445(Headset vorhanden) 3.THE-_-GRINCH (leider kein Headset) 4. Reserve 1. Reserve 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 nachher wird auch nochmal geboostet falls es diesmal genug leute sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat Farcry3445 sich jetzt aus den freundeslisten gelöscht weil er die platin gestern erreichte, boostet er jetzt noch mit?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab dir ne einladung geschickt, mal sehen wer um 15 uhr alles online ist. wie boostet man am besten kills? gestern mit den siegen brauchten wir für einen durchgang kanpp 2 minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 er meinte zu mir, dass er das spiel verkauft hat ^^ innerhalb einer nacht...aha:dozey: naja, wir sind ja so auch genug leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 will noch jemand mit boosten jetzt??? wir brauchen noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 einer vom jeweiligen team rennt in die gegner base und stellt sich auf die munitionskiste, dann immer abschießen wenn der gegner wieder spawnt... wir boosten auf ruinen, capture the flag, min 4 spieler, 20min... ist recht simpel wenn man es gemacht hat... nach der runde wird abgewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie gesagt 20 minuten ca. 150 kills... mit 4 leuten, 2 killen, 2 werden gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 seit ihr noch am boosten? braucht ihr noch jemanden? dann mach ich die playse an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich bin auch dabei ab morgen mittag kanns los gehen... siege und kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie siehts denn generell mal wieder mit ner gruppe aus? vielleicht mittwoch oder donnerstag? oder an beiden tagen gegen frühen abend? 1. THE-_-GRINCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab jetzt mal n paar geaddet...mal sehen ob das heute was wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @theboss: ich adde dich auch nochmal... hoffentlich wird das heute mal was mit boosten.... bin eher für kills, weil siege kommen automatisch nach ner zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 gibt ja aber auch ne möglichkeit siege zu boosten, hab ich schonmal gemacht...brauche selbst auch noch n paar, aber kills sind viel mehr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wir sind jetzt drei, einen brauchen wir noch zum boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 das ist klar, boosten geht bei dem game ja generell nur zu viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dienstag Abend Kills boosten! Bin ab 18:00 online...einfach adden. 1. scooby-ch84 2. ben2007sa(ging ja damals ganz gut) 3. Silwyna_III 4.Tijer88 5. Schnubbelschaf 6. THE-_-GRINCH da mach ich doch glatt mit, kenne sonst auch ne möglichkeit wie man zu zweit kills boosten kann, zwar nicht so viel wie mit 4 leuten...aber es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich werde jetzt schonmal anfangen zu zocken, wenn noch jemand lust hat addet mich bitte: THE-_-GRINCH:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.