bun_x Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Servus mir fehlen noch alle online trophäen bis auf die mit den 50 flaggen... Ich suche jemanden der mit mir die trophys macht einfach im psn adden mit betreff "sniper" psn id: bun_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich erstell jetzt eine boost liste... wann wir boosten sag ich sobald sich 4 leute eigetragen haben und mich geaddet haben. psn: bun_x mit betreff sniper adden. 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4. Es können sich auch mehr eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 1.bun_x2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 Bin auch dabei^^ Ich erstell jetzt eine boost liste... wann wir boosten sag ich sobald sich 4 leute eigetragen haben und mich geaddet haben. psn: bun_x mit betreff sniper adden. 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 5. 6. 7. 8. Ich hab einfach mal die Liste erweitert,dann kommen wir öfters zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.