Snaketown Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gibt es noch Leute die boosten? Würde mich gerne einklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Super. Habe dir gerade eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ist noch jemand am boosten oder würde evtl. helfen? Bräuchte noch ein paar Kills. ID: exoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich adde dich gleich mal. Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:14 Also wenn Du Lust hast kanns gleich losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte mit dem boosten schon in einer Gruppe angefangen, aber diese hat sich leider aufgelöst Stimmt, die meisten waren weg, nachdem sie die Trophys hatten oder sind mitten im Spiel einfach abgehauen. Mein Angebot von damals steht nach wie vor. Wenn du noch Leute zusammen bekommst, helfe ich gerne "als Opfer" aus. Hätte die Platin ohne die Gruppe auch nicht bekommen, also sollte es eigentlich nur Fair sein, wenn man den anderen auch weiterhin hilft. Einfach kurz melden. Am besten dann Abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Macht doch zusammen mit Beji ein Gruppe und einen Termin. Falls sich nicht genügend Leute finden, steige ich gerne zur Hilfe mit ein. Ich kann aber von der Zeit her die Planung und Organisation dafür nicht übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.