LXMagnus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 gibt es tatsächlich noch leute die das game zocken? hab teil 2 auf Platin und wollte teil 1 noch nachträglich holen wenn sich leute für die online trophies finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ja deswegen hab ich ja geschrieben. sollte keine frage in dem sinne sein der erste "satz" sondern eher ne frage nach dem Motto es gibt also tatsächlich noch leute die das game zocken? Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:21 aber ehe ich das game bestellt habe sind die schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja das kann vllt sein...War auch froh das ich das Game auf Platin hatte..Weil da ist nix mehr los so wirklich. kennst das game sniper v2 elite. da hatte ich glück und fand noch jemanden. vllt schafft es einer aus der gruppe die hier dieses we das zusammen machen will zeitlich nicht ansonsten sieht´s ja eher düster aus. sonst hat ja hier keiner mehr gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 riemchen1Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk heißt das jetzt dass du die auch noch brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ja genau bin dabei LGGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk wie sieht das denn zeitlich bei dir aus. hab spätschicht diese woche. hieße meist abends ab halb 11 erst zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 oh is schlecht ich muss morgens immer früh raus weekend vlltGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ja ok. muss ja noch ne 4te person suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo zusammen,würde mich eurer Boostgruppe anschließen. Kann aber meistens nur Abends online kommen und nächste Woche bin ich im Urlaub. Falls ihr mich trotzdem aufnehmen wollt schickt mir einfach ne Nachricht im PSN Brauche noch alle Online-Trophys. ja diese woche ginge bei mir auch erst ab 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 @LX-MagnusWer wäre denn dann der 4. Mitspieler? Aus den letzten Post konnte ich nachfolgende Teilnehmer herauslesen: 1. LX-Magnus 2. riemchen1 3. grossmogul82 4. ??? der andere hatte mich direkt im psn kontaktiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 der andere hatte mich direkt im psn kontaktiert wollen wir dann am we machen? samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 suchen immer noch mindestens eine person für die online trophies einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hier am samstag und sonntag denn ganzen tag dann halten wir das erstmal so fest zwecks wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Guten morgen wenn die gruppe zum boosten noch besteht würde Ich gerne noch bei treten , habe so online schonmal gezockt aber bei meiner kill quote dauert mir es doch zu Lange bin täglich ab 22 uhr ca. Im psn nach der arbeit die gruppe besteht noch da wir es bisher nicht geschafft haben alle ml zeitlich zusammen zu bekommen. 3 waren wir immer aber fehlte immer einer der 4. ab heute hab ich nachtschicht. also wäre es erst am nächsten wochenende möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nächstes weekend muss Ich durcharbeiten aber Ich habe morgen frühschicht dann bin Ich ab 18 uhr ca online Ausser do da muss Ich mich mal um meine steuern kümmern problem ist dass ich noch kinder hier rum laufen hab. da kann ich erst wenn die schlafen. und dann lohnt es nicht mehr zeitlich bis ich los muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo zusammen, bin ohne Verletzungen wieder ausm Snowboardurlaub zurück und könnte mich der Boost-Session wieder anschließen.Wie ich grade mitbekommen hab wird's ja wohl diese Woche eher nix, aber am WE könnte ich wahrscheinlich auch. Da ich ebenfalls ein Kind hab, wird's auch bei mir erst immer ab ca. 20Uhr. Bin für FA im PSN offen, aber bitte mit Betreff. hi. ja wie du gelesen hast hat immer irgendwie einer gefehlt. nun sind wir ja schon mit dir 6 potenzielle kandidaten. daraus werden sich für´s we dann zumindest ja vier finden. halten wir mal samstag 20 uhr fest. werd die anderen heut diesbezüglich kontaktiere und geb dir dann bescheid. psn anfrage hatte ich dir ja schon vorher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 @LX-MagnusHab dich auch schon geaddet. Werd mir Samstag vormerken. Falls bwi mir was dazwischen kommt, was ich mal nicht hoffe, werd ich mich im PSN bei die melden. ok dann erstmal bis samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wollte mal fragen ob wir heute oder morgen abend 4 Leute finden zum boosten , ich kann heute und morgen abend ab 20 Uhr ... wollen heute abend boosten um 20 uhr. hast da zeit? Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:33 Hallo,spielt das ünerhaubt noch jemand? Sonst brauch ich es nicht kaufen, wegen den online Trophys wenn heut abend ab 20 uhr zeit hast also ich könnte eigentlich auch schon um 19 uhr. könnt euch ja mal alle dazu äußern wegen uhrzeit wann es bei euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 in meiner boost gruppe die ich bilden will soll nach absprache abwechselnd kills und siege geboostet werden. so kommen wir schneller durch als iin ner ecke zu lauern bis man mal jemanden sieht und drauf ballert. wir reden ja von 2000 kills u.a. die zu erledigen sind und ich nicht unbedingt monatelang damit beschäftigt sein will. so kommt auch im endeffekt jeder auf seine kosten. also wer es so auch handhaben will der meldet sich bei mir und wir machen was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch dafür das ganze mit Absprache zu machen, das geht denke ich schneller als wenn wir wild aufeinander losballern. meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 donnerstag sieht auch bei mir eher schlecht aus. ab freitag bis montag eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo.Suche noch 3 Leute zum boosten der Online Trophäen bzw. eine schon vorhandene Gruppe wo ich einsteigen könnte. Hoffe auf Antwort. Gruß Beji hi. wir sind eine gruppe von 5 leuten. meist kommen aber zeitlich immer nur 3 zusammen. bist also willkommen. adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.