Kawumm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallü Ich hoffe ich finde auf diesen Weg noch mindestens 2 die aktiv mit boosten wollen. Bedingung die ich stelle: Lust und Ehrgeiz haben es durchzuziehen UND auch dabei bleiben bis ein jeder es hat. Bossten will ich Kills und Siege. Ein Kumpel ist schon dabei. Also wo sind die Trophie Hunters die es durchziehen wollen ohne aufzugeben und ihre Kameraden nicht im Stich lassen? Die sollen sich bitte in Captains Liste eintragen und dann wenn wir genug sind zum Dienst antreten 1. Captain_Kawumm 2. NeonSpot 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Let's go.. Klasse Erster Termin am Montag 13.01.14 um 22:30 uhr danach schaun wir mal ob wir es regelmäsig hinbekommen oder am Wochenende mal durchhaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hat bestens geklappt Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.