Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wir sind 3 Leute alle erfahrene Booster und brauchen noch einen vierten Mann. Skype wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Erster Termin ist kommender Samstag, Uhrzeit sprechen wir uns ab, wollen dann aber schon längere Sitzung machen.Bei Interesse einen von uns adden. CRUDELITA schnorbi pole17 Wäre gerne dabei wenn ihr Boostet.!!! schnorbi habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht. Na ich spiele über Playstation Network... Und denn Schnelles Spielen.. Oder Lieber Schnelles Spielen Ranglisten Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 20:53 Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht. Aber Ranglisten findet man ja nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wäre auch beim boosten dabei. Hab erfahrung damit ich hab schonmal bei einer boost gruppe in dem game mitgemacht aber das hat echt ewig gedauert^^ So das viele vorzeitig gegangen sind Ich hab aber ne menge geduld in solchen spielen^^ Können ja mal zusammen Boosten..kannst mich ja adden mit Betreff Sniper Boost Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:43 Ich schliess mich hier an. Bis man online kills macht dauert das ewig wer hilfe brauch oder noch sucht einfach anschreiben Spielst du noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi leute suche noch 3 mitspieler für die online trophäen und sie sollen zuverlässig sein nicht so wie die letzten !! Trophäe macht blink und dann sind sie abgehaun !!Schreibt mich einfach auf der PS3 an !! Name ist so wie hier Cossieflayer !! Hoffe es finden sich noch leute zum Boosten ?! Musst mal paar Seiten zurück blättern ich glaube da Boosten noch welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann man die Trophäen auch in einer privaten Sitzung boosten?Gibt's denn noch welche, die Interesse hätten? Mit Betreff adden, damit ich B'scheid weiß. Nein kannst du nicht.!!! Glaube es Boosten noch welche musste mal paar Seiten vorher schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 so game ist endlich da^^. hab wie es aussieht mittwoch und donnerstag frei. hätte da also zeit. ne kleine frage nebenbei. wv brauchen wir zum boosten und geht es auch privat privat zählt nicht nur Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 gibt es tatsächlich noch leute die das game zocken? hab teil 2 auf Platin und wollte teil 1 noch nachträglich holen wenn sich leute für die online trophies finden Schau doch mal paar Kommis vorher da Boosten sowie es aus sieht welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ja deswegen hab ich ja geschrieben. sollte keine frage in dem sinne sein der erste "satz" sondern eher ne frage nach dem Motto es gibt also tatsächlich noch leute die das game zocken? Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:21 aber ehe ich das game bestellt habe sind die schon durch Ja das kann vllt sein...War auch froh das ich das Game auf Platin hatte..Weil da ist nix mehr los so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dreamiing wenn um sniper elite 2 geht kann ich dir einen namen geben ist nett gemeint aber habe mir das Spiel nicht geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich suche noch jemanden zum erspielen der online Trophäen. Einfach adden Findet man eigentlich noch Online Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.