getbrackers Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hier am samstag und sonntag denn ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ok ist ja super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ach so dachte nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ok muss schauen wann ich frei habe wir müssen ranglisten machsten machen also mind 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 also habe weider wochen ende frei echt selten bei mir geht es also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 doch wir also Kaname20 ich und LX-Magnus,grossmogul82 und andere sind oder 6 leute glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ja kann auch früher add mich einfach genau wie grossmogul82 add mich oder ich mache das bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 also wenn es mal klappen würde es wird einfach nur drauf los geballert ohne zu schreiben oder sagen du 10 er 10 ich 10 usw so meine ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 samstag neuer versuch leute können auch schon früher anfangen ichadd euch noch mal mein bruder hatte das was gemacht also die liste 1LX-Magnus 2grossmogul82 3Rajior3k 4Kaname20 für samstag 20 uhr ranglisten machstes pswenn ihr hier mit einverstanden seit Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:09 Zitat von LXMagnus Beitrag anzeigen in meiner boost gruppe die ich bilden will soll nach absprache abwechselnd kills und siege geboostet werden. so kommen wir schneller durch als iin ner ecke zu lauern bis man mal jemanden sieht und drauf ballert. wir reden ja von 2000 kills u.a. die zu erledigen sind und ich nicht unbedingt monatelang damit beschäftigt sein will. so kommt auch im endeffekt jeder auf seine kosten. also wer es so auch handhaben will der meldet sich bei mir und wir machen was aus wir machen das genau so so ist für mich das boosten richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 genau der 4 te fehlt uns immer naja hier wird eh für mich nix mher schaffel das auch alleinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 na bist doch selber schuld. wir boosten fast jeden tag. haben dir angeboten zu boosten. wolltest ja nicht sondern stattdessen jeder für sich killen. das ist kein boosten und nicht das was wir suchen bin eh besser als ihr mit so wie euch in nicht meine klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 na klar ihr die in ein machst noch nicht mal 10 kills in folge bekommen ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.