MICH1972 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 frietag bin ich dabei wenn es klappt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 einfach adden - bin für alles zu haben - wie hoch ist denn der zeitaufwand für die trophys mit freunden - heut abend ab 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also bist du am Freitag dabei?19.00 Uhr. ich glaube schon das ich es schaff - spätestens 19.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So endlich Platin ich danke allen die so vertrauenswürdig mitgeholfen haben das du schon wieder platin hast wundert mich nicht :'> - gruss MICH Also machst du morgen nicht mit?Okay, da jetzt wieder jemand fehlt, suchen wir noch jemanden. Komm Leute, es wird doch noch jemand morgen um 19.00 Uhr Zeit haben. ich bin dabei morgen- als fast nachbarn - Also machst du morgen nicht mit?Okay, da jetzt wieder jemand fehlt, suchen wir noch jemanden. Komm Leute, es wird doch noch jemand morgen um 19.00 Uhr Zeit haben. wie ist dein psn-id - wegen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab dich gerade geaddet. kam nichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.