Draconis__88 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mal so ne kleine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber ihr seid im Geschehen :-D Hab angefangen die Online Trophies zu machen war jetzt in nem Match "Schnelles Spiel" und wollte die 250 kills pistole machen lief auch echt gut hatte ordentlich kills aber In Game der Balken bei Trophäen hat sich nix getan. Sind die Online Trophies auch verbugged??? Danke schon mal wenn mir einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Toll Ranglisten Spiele findeste ja so gut wie keine =( Achso und Verzeihung noch mal wegen dem Falschen bereich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Samstag joar müsste passen wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 War alles so geplant :-D joar bin dann gegen 19:30uhr kannst ja mal freundschaftsanfrage schicken oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Antworten zum Thema Boosten würde ich dann vorschlagen das wir CTF nehmen Belohnungslimit auf 5. Vorteile: 50 Online Runden gewinnen geht hier recht schnell und du kannst unbegrenzt kills machen würde dann auch sagen das einer einfach solange die Leute legt bis der eine Trtophy hat und nicht immer querbeet. Dann kannste ne kette Hochziehen der die Trophy bekommt steht in der mitte und die anderen rennen zur schlacht bank. Desweiterne können die denen die trophy mit den 50 Flaggen noch fehlt nachholen. Ps: Headset vorhanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 stelle mich auch freiwillig als letzter in der Reihe zur Verfügung deswegen hatte ich ja gemeint trophy für trophy und das mir jetzt keiner kommt mag nur die Todesbote trophy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sind doch in einem Forum um uns gegenseitig zu helfen von daher setzte ich Teamwork mal vorraus aber leider gibts ja überall schwarze schafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.