Blackangel84 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich brauch auch noch alle wenn ihr noch jemanden braucht helfe ich gern mit Ps: mit betreff per psn adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. das ist top gibt es ein termin wann wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wir boosten am ?? um ?? Uhr die Online Trophäen 1.Hitmann0084 2.ASTDaywalker 3.UnLeaShed_KeLaLi 4. Genauer Termin wird noch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bin dabei wäre super wenn es frühestens um 19 Uhr wäre. Vorher ist es bei mir immer etwas schwierig. Super:-) die zeit sollte da kein problem sein Müssen nur wissen wie die anderen zeit haben das wir dann einen genauen termin machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir sieht es heute leider schlecht aus aber morgen hätte ich auf jedenall Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Steht der termin für heute 19:00 uhr noch? Wegen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 weil es ja gestern nicht geklappt hat mach ich nochmal eine neue liste 1.hitmann0084 2.SonjaVolonska 3. 4. Die restlichen können sich dann eintragen und dann sollte es ja mal klappen mit dem boosten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 1.hitmann00842.SonjaVolonska 3.AndyYpsilon0815 4. Heute 19:00 Uhr??? Das boosten geht nur mit 4 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Meldet euch mal bei banana_dance.Er hatte mit uns schonmal geboostet und kennt sich aus. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Alles klar werd ich machen :-) danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Freitag 19:00 uhr ist gut Hoffe dieses mal klappt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Lol hab gerade fest gestellt das wir dann schon 5 sind weil ich noch den banana_dance bei mir auf der fl hab Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 suche noch leute für die trophy Lorbeerkranz würde auch bei anderen trophys helfen einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.