coolwojtek Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habs mir das spiel gerade für 10 euro gekauft. soll ich direkt online trophies machen? also klär mich mal auf, sind viel noch online? ist das einfach die Trophäen zu holen (on natürlich) sollen wir boosten usw usw usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 2000 kills, da lache ich drüber, hab bei BC 10002 geschaft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 müssten wir bei BC auch und da hat man nicht geboostet sonder einfach gespielt bis man die kills zusammen hatte. nur dafür muss noch ON was los sein. ich werde mir den online modus anschauen und mich wieder melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ja perfekt, dann sind wir schon 4 man und das ist das mindeste was wir an Besatzung brauchen um zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ok, schreib mal bitte jedermann was er alles noch online braucht. Ich lieste es auf und dann machen wir ein Tag aus. Ich schlage direkt schon mal den 30.04 abends vor. Am ersten maj hat jeder frei also könnten wir das schon mal ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 OK, also folgendes: Trophäen: Aus kurzer Distanz Schalte 250 Gegner mit der Pistole aus Tödliche Präzision Schalte 500 Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus Lorbeerkranz Gewinne online 50 Runden Todesbote Schalte 2000 Gegner aus 1 – coolwojtek 2 – mikkimaus2008 3 – Noluck123 4 – Lkeks 5 – gummibaer29 6 – Domibor 7 – Muggl-Marc Wir fangen mit „Gewinne online 50 Runden“ in der Reihenfolge wie sich die Spieler hier gemeldet haben. Der, der gerade dran ist um die Trophäe zu holen macht seine Kills mit Pistole oder Scharfschützengewehr bis die Runde zu Ende ist und dann auf ein neues. Alle anderen Spieler machen nichts (!!) Außer immer zum Treffpunkt zu laufen um gekillt zu werden. Haltet bitte Ordnung und bitte keine Kurzschluss Reaktionen. Je disziplinierter alle sind, desto schneller werden wir fertig. Ich adde alle in die freundschaftsliste, erstelle ein spiel so kurz wie es nur geht und lade alle ein. Für Änderungen oder Vorschläge bin ich natürlich offen. TERMIN : 30.04.2013 um 20:00 Uhr Jetzt noch ein paar fragen an die, die schon Multiplayer gespielt haben: gibt es ein ingame Zähler (wie viel kills, gewonnenen runden usw.) welche Map ist die kleinste und was ist die kürzeste Zeit pro Runde die man einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ?? was ist das für ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 so wie es aussieht komme ich nicht vor 20:00 aus dem Büro also wird das wohl nichts mit mir, sorry Leute. Ich denke, der Vorschlag von Noluck123 ist schon genau richtig. Falls genug Leute online sind zocken wir spontan und an alle die, die heute sich ran setzen werden, wünsche ich viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 zählen eigentlich die kills die man macht bevor die runde anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.