studentmarc Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wäre auch gerne noch dabei!wann boostet ihr denn so? gruss Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich brauch genau wie sonja auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi leute, muss leider aus der boostrunde wieder aussteigen!hätte bestimmt spaß gemacht.aber da ich scheinbar den schusswechsel bug habe, kann ich platin eh vergessen,und so wir das für mich uninteressant!ich wünsche euch dennoch viel spaß dabei!event sieht man sich ja irgendwann in ner anderen boostrunde!bb und gl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 steht alles darüber im passenden thred und im leidfaden!die schusswechseltrophy kommt trotz kontaktvermeidung nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also leute ich wäre auf jeden fall am start gewesen...aber der platz wurde ja jetzt scheinbar schon vergeben...schade....wenn doch platz ist, bitte melden ...kann auch länger als 10 bei psn : muggl-marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nice...danke...freu mich auf die runde....cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 1. germany236 2.micha_the_hero 3.muggl-marc 4. Ersatz. Ersatz. Wer hat Zeit am Dienstag ab 18:00 Uhr wieder mind. 2 Stunden mehr wären besser . Wenn sich kurzfristig nicht so viele Leute finden machen wir daraus Donnerstag ab 18:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wir suchen für nachher noch min. 2 weitere leute zum boosten: Vorraussetzungen: Headset und tägliche Boost Bereitschaft sollte gegeben sein.einfach im PSN mit betreff sniper adden: 1.emmentalerkaese 2.hannyundnanny 3. Muggl-marc 4. ... es können sich nat. gerne noch mehr leute als die 4 anschliessen, sich im PSN adden und tägl. schauen wer on ist und Zeit hat, so kommen wir alle schneller ans Ziel.Wir sind jedenfalls beide tägl. ab ap. 18 Uhr unter der Woche immer on und für Boost bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nächste runde am 28.12. Um 18:00 1. Muggl-marc 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. QUOTE=germany236;6339096]Suche 3 weitere Personen für die Online Siege !! Nachdem wir diese erreicht haben bin ich gerne bereit nochmal ein paar Kill Boost Runden zu machen. Hier können sich bis zu 8 Spieler eintragen. Mindestanzahl sind 4 Spieler. Wie genau das ablaufen wird werde ich euch dann pn mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1. micha_the_hero* 2. hannyundnanny 3.muggl-marc 4. Ca.19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.