Jeffan_84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey ich wäre auch dabei brauche kills und Siege, hab die Woche nachtschicht also tagsüber zeit ab 12 Uhr ,einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ich würde auch mitmachen brauche noch alle online Trophys außer 50 Flaggen. Irgendwo waren die rageln bzw. ablauferklärung zum Boosten zu finden, kann mir jemand helfen nicht das es wegen mir im chaos endet...Danke Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 ach ja kann man eigentlich den fortschritt seiner Kills iwo einsehen? Glaub nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, so ich habe jetzt elserbo, Complete Elite, GigaFlare und LordSaddler geadded wobei noch nicht alle bestätigt haben, es sollte machbar sein das man hier mal für 2 Stunden zu viert zusammen kommt. Wie ist das, die Anzahl sollte ja gerade sein also 2,4,6 oder 8 Leute ist das denn mit mehreren auch vorteilhafter also die kills schneller zu erreichen oder ist zu 4. Genau so effektiv wie zu 8. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab vexx und hejaBVB nun auch in der liste , was haltet ihr davon Samstag gegen 12 Uhr zu starten ? 4 Leute mindestens, mit mir also noch 3 von euch, vllt welche die damit Erfahrung haben ?...?ich habs nämlich noch nie gemacht.. 1.Jeffan_84 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sagt mal kennt einer von euch die beste Boost-Methode die am schnellsten für alle geht ? Wie zeitaufwendig ist denn das Boosten überhaubt ???bitte eine Erklärung für unerfahrene.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also das Boosten hat bis auf die kurze Dauer ganz gut geklappt, uns fehlt nun ein 4. Mann. Unten steht die liste wer möchte kann sich eintragen. Bitte NIEMAND der nur noch 1-2 Kills benötigt und nach 2 Runden wieder weg ist und wir dann zu 3. da stehen wie jetzt gerade...dann lohnt sich die ganze Planung nämlich nicht. Hier die Liste: 1.Jeffan_84 (Ab Montag Uhrzeit egal) 2.Ratajac 3.HejaBVB (Ab Montag 15-21 Uhr Zeit) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 [/color]Danke an HejaBVB' date=' Ratajac und Jeffan_84 danke euch hab ich endlich alle online trophies [/quote'] Gern geschehen vader, waren zwar nicht viele kills aber besser als keine, übrigens Ratajac hat's am härtesten erwischt in 2,5 std 50 kills..dafür darf er beim nächsten mal 2 x hinternander :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich würde vorschlagen das wir uns gegenseitig alle in die freundeslisten adden, somit ist die Chance größer das man sich auch mal zu 4. außerhalb der verabredungen zufällig zusammen tun kann, wenn man sieht das noch 3 andere von uns online sind. Ich fasse mal die Interessierten PSN-ID's zusammen: Betreff: Sniper Boosten 1.Jeffan_84 2.Ratajac 3.HejaBVB-Ricola 4.E-R-N-S-T-I 5.myagi1st 6.Complete_Elite 7.Gigaflare85 8.LordSaddler88 9.DerSchm Es wird unter folgenden Einstellungen gehostet und gesucht: Einstellungen fürs Spiel: Ranglisten-Spiel: ja Spielart: Bande Karte: Canyon Max.Spieler: 6 min.Spieler: 4 belohnungslimit: 50 zeitlimit: 10 min Spieler auf Kompass anzeigen: an ---Der der Hostet macht die kills--- Die Reihenfolge legt man kurz vorher fest, alle Spieler hosten der Reihe nacheinander und wieder von neuem-ohne langes chatten. Wenn ein fremder drin ist,Spiel beenden und sofort wieder zügig Hosten wärend die anderen Server aktualisieren und wieder schnell einsteigen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey frage an LordSaddler: hab Gesten in eurem Chat zufällig gesehen das du schriebst das das Boosten auf Ruinen noch schneller geht . Könntest du da mal näher drauf eingehen ?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich würde gerne eine neue Boostgruppe für erstmal diese Woche erstellen, Uhrzeit 13.00 Uhr bis ca 15.30 also dauer von ca. 2,5 std pro Tag Vier Leute: Capture the Flag Karte Ruinen, Bande, 20min., Ranglistenspiel:ja, Spieler min:4-max:6, dauer 20min, Jeweils einer vom Gegnerischen Team geht in den Spawnbereich seines Gegners, dieser lässt sich dann einfach 10 min. lang ihne was zu machen abballern, nach 10 min wird einfach gewechselt.Kommen in 20 min für jeden ca 70-80 killss zusammen und keiner der beiden langweilt sich. Bitte in die Liste eintragen: 1.Jeffan_84 2. 3. 4. und los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.