Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Hallo, ich würde auch mitmachen brauche noch alle online Trophys außer 50 Flaggen.

Irgendwo waren die rageln bzw. ablauferklärung zum Boosten zu finden, kann mir jemand helfen nicht das es wegen mir im chaos endet...Danke

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:26

ach ja kann man eigentlich den fortschritt seiner Kills iwo einsehen? Glaub nicht oder ?

Hallo, so ich habe jetzt elserbo, Complete Elite, GigaFlare und LordSaddler geadded wobei noch nicht alle bestätigt haben, es sollte machbar sein das man hier mal für 2 Stunden zu viert zusammen kommt.

Wie ist das, die Anzahl sollte ja gerade sein also 2,4,6 oder 8 Leute ist das denn mit mehreren auch vorteilhafter also die kills schneller zu erreichen oder ist zu 4. Genau so effektiv wie zu 8. ??

Also das Boosten hat bis auf die kurze Dauer ganz gut geklappt, uns fehlt nun ein 4. Mann. Unten steht die liste wer möchte kann sich eintragen.

Bitte NIEMAND der nur noch 1-2 Kills benötigt und nach 2 Runden wieder weg ist und wir dann zu 3. da stehen wie jetzt gerade...dann lohnt sich die ganze Planung nämlich nicht.

Hier die Liste:

1.Jeffan_84 (Ab Montag Uhrzeit egal)

2.Ratajac

3.HejaBVB (Ab Montag 15-21 Uhr Zeit)

4.

[/color]Danke an HejaBVB' date=' Ratajac und Jeffan_84 danke euch hab ich endlich alle online trophies ;)[/quote']

Gern geschehen vader, waren zwar nicht viele kills aber besser als keine, übrigens Ratajac hat's am härtesten erwischt in 2,5 std 50 kills..dafür darf er beim nächsten mal 2 x hinternander :-)

Also ich würde vorschlagen das wir uns gegenseitig alle in die freundeslisten adden, somit ist die Chance größer das man sich auch mal zu 4. außerhalb der verabredungen zufällig zusammen tun kann, wenn man sieht das noch 3 andere von uns online sind.

Ich fasse mal die Interessierten PSN-ID's zusammen:

Betreff: Sniper Boosten

1.Jeffan_84

2.Ratajac

3.HejaBVB-Ricola

4.E-R-N-S-T-I

5.myagi1st

6.Complete_Elite

7.Gigaflare85

8.LordSaddler88

9.DerSchm

Es wird unter folgenden Einstellungen gehostet und gesucht:

Einstellungen fürs Spiel:

Ranglisten-Spiel: ja

Spielart: Bande

Karte: Canyon

Max.Spieler: 6

min.Spieler: 4

belohnungslimit: 50

zeitlimit: 10 min

Spieler auf Kompass anzeigen: an

---Der der Hostet macht die kills---

Die Reihenfolge legt man kurz vorher fest, alle Spieler hosten der Reihe nacheinander und wieder von neuem-ohne langes chatten.

Wenn ein fremder drin ist,Spiel beenden und sofort wieder zügig Hosten wärend die anderen Server aktualisieren und wieder schnell einsteigen.

Gruß

Hallo ich würde gerne eine neue Boostgruppe für erstmal diese Woche erstellen, Uhrzeit 13.00 Uhr bis ca 15.30 also dauer von ca. 2,5 std pro Tag

Vier Leute:

Capture the Flag

Karte Ruinen,

Bande,

20min.,

Ranglistenspiel:ja,

Spieler min:4-max:6,

dauer 20min,

Jeweils einer vom Gegnerischen Team geht in den Spawnbereich seines Gegners, dieser lässt sich dann einfach 10 min. lang ihne was zu machen abballern, nach 10 min wird einfach gewechselt.Kommen in 20 min für jeden ca 70-80 killss zusammen und keiner der beiden langweilt sich.

Bitte in die Liste eintragen:

1.Jeffan_84

2.

3.

4.

und los.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...