Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vexx und hejaBVB nun auch in der liste , was haltet ihr davon Samstag gegen 12 Uhr zu starten ? 4 Leute mindestens, mit mir also noch 3 von euch, vllt welche die damit Erfahrung haben ?...?ich habs nämlich noch nie gemacht..

1.Jeffan_84

2.xGHCxVader

3.elserbo (PSN_ID: Ratajac)

4.

bin auch dabei aber noch fast keine kills habe im intenet rumgestöbert wie das boosten geht :)

Sagt mal kennt einer von euch die beste Boost-Methode die am schnellsten für alle geht ? Wie zeitaufwendig ist denn das Boosten überhaubt ???bitte eine Erklärung für unerfahrene.danke

Also soviel ich weiss ist es am besten wenn nur der hoster die kills macht, man wechselt den host alle 2 runden das sind dann 100 kills. für die 100 kills ist man kanppe 10-15 minuten beschäftigt.

Einstellungen fürs Spiel:

Ranglisten-Spiel: ja

Spielart: Bande

Karte: Canyon

Max.Spieler: 6

min.Spieler: 4

belohnungslimit: 50

zeitlimit: 10-15min

Spieler auf Kompass anzeigen: an

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...