elserbo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey Leute würde auch gern beim boosten mitmachen bin unter der woche ab 17:00 online mir fehlen noch alle online trophäen, ausser flaggenjäger die hab ich schon. schreibt mir oder addet mich danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elserbo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 je mehr Leute desto besser denn nur der hoster darf die kills machen pro runde sind das 50-100 kills. So tauscht man sich dann immer ab das jeder was ab bekommt. Es wäre toll wenn wir in den nächsten tagen anfangen könnten. Gruss elserbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elserbo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab vexx und hejaBVB nun auch in der liste , was haltet ihr davon Samstag gegen 12 Uhr zu starten ? 4 Leute mindestens, mit mir also noch 3 von euch, vllt welche die damit Erfahrung haben ?...?ich habs nämlich noch nie gemacht..1.Jeffan_84 2.xGHCxVader 3.elserbo (PSN_ID: Ratajac) 4. bin auch dabei aber noch fast keine kills habe im intenet rumgestöbert wie das boosten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elserbo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sagt mal kennt einer von euch die beste Boost-Methode die am schnellsten für alle geht ? Wie zeitaufwendig ist denn das Boosten überhaubt ???bitte eine Erklärung für unerfahrene.danke Also soviel ich weiss ist es am besten wenn nur der hoster die kills macht, man wechselt den host alle 2 runden das sind dann 100 kills. für die 100 kills ist man kanppe 10-15 minuten beschäftigt. Einstellungen fürs Spiel: Ranglisten-Spiel: ja Spielart: Bande Karte: Canyon Max.Spieler: 6 min.Spieler: 4 belohnungslimit: 50 zeitlimit: 10-15min Spieler auf Kompass anzeigen: an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.