UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mal ne Frage... ...wie werden denn die Kills Online geboostet? Also wie läuft das denn ab? Ich hab ebenfalls noch keine einzige Online Trophäe. Ihr könnt mich gerne adden... PsN-ID: UnLeaShed_KeLaLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Danke dir Jetzt hab ich auch ne ungefähre Vorstellung wie lang das ganze dauern wird Geht ja noch Hab aber noch ne Frage. Kann man die ganzen Kill Trophäen nur im Ranglistenspiel holen, oder auch im erstellten nicht-Ranglistenspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Super:-) die zeit sollte da kein problem seinMüssen nur wissen wie die anderen zeit haben das wir dann einen genauen termin machen können. Also ich kann ab morgen wieder. Heut is erstmal Battlefield mit dem Clan angesagt, aber ansonsten hab ich immer Zeit ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab morgen auch eher Zeit. Heute ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.