Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi zusammen, zockt es noch jmd? habe es mir heute(gestern ist ja schon nach 0 uhr )geholt (es aber noch nicht gezockt werde es morgen(heute, ist ja schon nach 0uhr ) zocken habe mir natührlich schon sorgfälltig den Leitfaden durchgelesen, und habe gesehen das es ja einige online trophys gibt und würde gerne mit denen anfangen (habe auch ein klein wenig erfahrung habe es mal vor langer zeit bisschen gespielt^^) also würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen könnt mich einfach adden und bisschen schreiben damit ich weiß worum es geht mein psn: Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey hab mir überlegt also ich wäre am mittwoch oder donnerstag dabei! diesmal zu 100% also kannst mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hey leute also wir wollen die scharfschützen (250,500) kills, die pistolen(250) kills, die 2000kills die flaggen und die 50sige boosten brauchen noch 2 leute bitte schnell melden! 1.Flesher92 2.moditz 3.? 4.? den termin machen wir dann noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin dabei, wenns zeitlich passt. Für die Flaggen braucht ihr keine 4 Mann. Die könnt ihr alleine im Lan-Spiel machen okay^^ wie klappt das denn mit lan? kann es jeder?? auch ohne 2. ps3 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Klar, du startest ein CtF-Lan-Spiel und sammelst 50 mal die Flagge ein habs so gemacht hab die trophy, ging eig voll schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1.Flesher92 2.moditz 3.Major_Pajn 4.DonChabber super dann haben wir ja jetzt 4 ging ja doch ganz fix ne gruppe zu finden also von mir aus wäre samstag dann besser freitag wäre schlecht, und da wir nur 4 sind könnten wir uns ja alle adden für die zeit?! und schreiben dann im chat. sollen wir dann einfach mal sagen 18.Uhr? Major_Pajn meld dich mal ob es für deine zeit passt und moditz frage ich über ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hm also ich entscheide selber wann ich ins bett gehe fals du das meinst :D aber finde 21uhr schon etwas spät, da es ja auch nicht nur 1std dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mal so ne kleine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber ihr seid im Geschehen :-D Hab angefangen die Online Trophies zu machen war jetzt in nem Match "Schnelles Spiel" und wollte die 250 kills pistole machen lief auch echt gut hatte ordentlich kills aber In Game der Balken bei Trophäen hat sich nix getan. Sind die Online Trophies auch verbugged???Danke schon mal wenn mir einer helfen kann. genau gehört hier nicht hin, bin auch im allgemeinen tread aktiv hast du denn ein ranglisten spiel gemacht? denn nur da zählen die.. obwohl ich nicht verstehe wieso.. denn im LF steht das der modus egal sei und die zusammen gezählt werden, habe auch mit jmd angefangen ein privates spiel und da haben wir schon über 1std uns mit kills abgewechselt und es war alles um sonst denn die wurden nicht gezählt.. also das die online trophy auch verbuggt sind habe ich noch nix von gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ja da hast du recht deswegen haben wir auch ne gruppe gemacht zum boosten hast du samstag zeit? dann kannste auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 so gegen abends wird wohl denke ich 20uhr sein jetzt bist du nicht mehr im falschen bereich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 War alles so geplant :-D joar bin dann gegen 19:30uhr kannst ja mal freundschaftsanfrage schicken oder so super anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der Modus ist egal, wobei Modus nicht privates Spiel meint, sondern schon Ranglistenspiele. Aber ob CtF, Schiesserei oder sonstwas ist egal Das bringt mich gleich zu meiner Frage: Wie wird eig. geboostet? P.S: Samstag abend hab ich Zeit. wie wie boosten wir? ich erstelle ein ranglisten game und lade euch ein (geht doch oder nicht?!^^) und dann machen wir die kills wechseln uns ab mit killen jeder killt alle anderen,(wir treffen uns immer in der mitte einer karte) und dann ist der andere dran und so weiter und sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also ich war nicht der host, aber war um sonst denn wir hatten ein privates game gestartet aber habe nachgeguckt man kann ein cranglistenspiel erstellen also brauchst dir keine sorgen mehr machen wir sind jetzt zu 5. am besten wäre wenn wir bis samstag noch einen finden würden, denn die max spieler anzahl ist mindestens 6 dann wäre 1 anderer dabei und das bringt ja alles durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Falls ihr immer noch nen 6. Mann sucht, hab mir das Spiel heute gekauft.Bloß morgen abénd hab ich keine Zeit da feiert meine Freundin Geburtstag. ja ein 6. mann wird noch gebraucht und wir werden bestimmt nicht morgen alles schaffen also kannste dann beim next mal mitmachen ps. ich habe leider kein Headset aber werden wir schon hinbekommen achja und ich werde morgen auf jedenfall schon früher on sein also wenn alle was früher kommen können wir ja auch eher anfangen aber werden wir ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Antworten zum Thema Boosten würde ich dann vorschlagen das wir CTF nehmen Belohnungslimit auf 5.Vorteile: 50 Online Runden gewinnen geht hier recht schnell und du kannst unbegrenzt kills machen würde dann auch sagen das einer einfach solange die Leute legt bis der eine Trtophy hat und nicht immer querbeet. Dann kannste ne kette Hochziehen der die Trophy bekommt steht in der mitte und die anderen rennen zur schlacht bank. Desweiterne können die denen die trophy mit den 50 Flaggen noch fehlt nachholen. Ps: Headset vorhanden ;-) also eig. ist es eine gute idee aber da bin ich ein bisschen skaptisch..^^ ob die anderen auch bleiben die die trophy schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 werden wir einfach mal sehen dann machen wir das einfach mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mit 5 gehts auch aber ist doof^^ zu 4. ist es am besten und am schnellsten^^ oder mit 6 gehts wieder super also mit ner geraden spieler zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ne. Mich hat schon einer darauf angesprochen und geaddet. Wär aber möglich dass du trz bei unserer Gruppe bist *g* das geht manchmal echt schnell^^ also ich jemand für dead space 3 gesucht habe, hab ich wenige minuten schon eine freundschaftsanfrage bekommen und hier im forum wurde mir auch von 1 geschrieben, dem ich ja dan leider absagen musste weil jemand schneller war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kann man die Trophäen auch in einer privaten Sitzung boosten?Gibt's denn noch welche, die Interesse hätten? Mit Betreff adden, damit ich B'scheid weiß. wie mein vorredner schon schrieb, nein kannst du nicht. steht aber auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten.Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk lieber als 1. holt einer die flagge, dann kommt das auch nicht vor das man es noch vergisst und dannach die kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.