Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hey leute also wir wollen die scharfschützen (250,500) kills, die pistolen(250) kills, die 2000kills die flaggen und die 50sige boosten brauchen noch 2 leute bitte schnell melden!1.Flesher92 2.moditz 3.Major_Pajn 4.? den termin machen wir dann noch aus Ich bin dabei, wenns zeitlich passt. Für die Flaggen braucht ihr keine 4 Mann. Die könnt ihr alleine im Lan-Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 okay^^ wie klappt das denn mit lan? kann es jeder?? auch ohne 2. ps3 oder so^^ Klar, du startest ein CtF-Lan-Spiel und sammelst 50 mal die Flagge ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hast du denn ein ranglisten spiel gemacht? denn nur da zählen die.. obwohl ich nicht verstehe wieso.. denn im LF steht das der modus egal sei und die zusammen gezählt werden, habe auch mit jmd angefangen ein privates spiel und da haben wir schon über 1std uns mit kills abgewechselt und es war alles um sonst denn die wurden nicht gezählt.. also das die online trophy auch verbuggt sind habe ich noch nix von gehört Der Modus ist egal, wobei Modus nicht privates Spiel meint, sondern schon Ranglistenspiele. Aber ob CtF, Schiesserei oder sonstwas ist egal Das bringt mich gleich zu meiner Frage: Wie wird eig. geboostet? P.S: Samstag abend hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wie wie boosten wir? ich erstelle ein ranglisten game und lade euch ein (geht doch oder nicht?!^^) und dann machen wir die kills wechseln uns ab mit killen jeder killt alle anderen,(wir treffen uns immer in der mitte einer karte) und dann ist der andere dran und so weiter und sofort Wenn du schon sagst "oder nicht?" verheißt das nichts gutes Ich weiß nicht wie das bei diesem Spiel ist, aber bei den meisten kann man keine Ranglistenspiele "erstellen" Hast hier schonmal geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also ich war nicht der host, aber war um sonst denn wir hatten ein privates game gestartet aber habe nachgeguckt man kann ein cranglistenspiel erstellen also brauchst dir keine sorgen mehr machen wir sind jetzt zu 5. am besten wäre wenn wir bis samstag noch einen finden würden, denn die max spieler anzahl ist mindestens 6 dann wäre 1 anderer dabei und das bringt ja alles durcheinander Okay, dann bin ich einigermaßen beruhigt Findet sich bestimmt noch einer und wenn nicht, manchmal kann man mit den Leuten reden und die boosten mit (haben schließlich auch was davon) Alles schon erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Haben denn alle ein Headset? Ansonsten könnte das sehr eintönig werden, außerdem isses doof wenn ich alle allein unterhalten muss und ihr mich dann total genervt rauskickt. Headset hab ich, allerdings ist das allein noch keine Garantie dafür, dass ich dich nicht genervt rauskicke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 also eig. ist es eine gute idee aber da bin ich ein bisschen skaptisch..^^ ob die anderen auch bleiben die die trophy schon haben! Eben, die Erfahrung zeigt leider, dass es oft nicht so ist. Andererseits haben wir danach ja erstmal nur eine Trophy, also stellt sich die Frage vllt. ja erst nach der letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 stelle mich auch freiwillig als letzter in der Reihe zur Verfügung deswegen hatte ich ja gemeint trophy für trophy und das mir jetzt keiner kommt mag nur die Todesbote trophy!!! Wenn ich mich mit Leuten zwecks Trophäen erspielen zusammenfinde, bleibe ich normalerweise immer bis jeder die Trophäe hat. Alles andere ist unkorrekt und nicht zu tolerieren. Leider sieht das nicht jeder so, hab ich schon oft erleben müssen. Wenn wir eine korrekte Truppe sind, können wir das von mir aus gerne so machen, wenn keiner was dagegen hat. Wenn aber einer abhaut, wenn er die Trophäe hat, werde ich jeden ehrlich helfenden User vor ihm warnen, nur um das schonmal im Vorfeld geklärt zu haben. Ansonsten freue ich mich auf gute Zusammenarbeit und bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sind doch in einem Forum um uns gegenseitig zu helfen von daher setzte ich Teamwork mal vorraus aber leider gibts ja überall schwarze schafe Genau mein Reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ab 19:00 gehts bei mir eigentlich auch immer, mach hier mal ne Liste: 1.Rakshah-47 2.Martnek 3.Batista 4.Major_Pajn Sehe ich das richtig, dass ihr noch einen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lasst uns einen Termin festmachen. Heute ist bei mir schlecht.Morgen 11.07. ab 19.00 Uhr? Morgen ist prinzipiell ok, aber ich werde erst gegen 20.00 Uhr zu Hause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 da sich keiner meldet bzw. die Organisation übernimmt, passe ich erstmal.Nehmt mich bitte aus der Liste. Gut, da niemand die "Organisation" übernimmt, mache ich das mal. Wer sich einträgt, hält sich bitte verbindlich an Terminabsprachen, oder sagt rechtzeitig ab. Sonst streich ich euch wieder von der Liste. Wenn wir vier Leute sind, vereinbaren wir den ersten Termin. 1. Major_Pajn 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mensch, so sieht doch keine Liste aus So sieht ne Liste aus: 1. Major_Pajn 2. gold-finger-37 3. batistajohncena 4. issOOssi Okay, wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Boostet hier jemand auf Siege? Kills hab ich nämlich alle und brauch nur noch Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hey leute, wollte mal schauen, ob wir ne boostgruppe auf die beine bringen (für siege und kills) man braucht ja immer mind. 4 spieler damits losgehen kann. Zu zweit wären wir schonmal, wer hat lust sich anzuschließen? 1. KingMarkus90 2. schnukki86 3. Major_Pajn 4. ... Bei Siegen bin ich dabei, Kills brauch ich allerdings keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Moin , Moin ...@ Major paine ... Würdet ihr mich noch in die Liste aufnehmen ... ??? Brauch noch die Siege und die kills ... Ich hab die Liste nicht aufgemacht, aber ich denke, wenn du dich einträgst, bist du dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1.KingMarkus902.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 5.BoZzz_7 nix zu spät^^ je mehr desto schneller gehts:biggrin5: added mich einfach (ID: KingMarkus90 mit betreff) dann lad ich euch in den boost chatraum ein, und wer grad zeit lust und laune hat legt hal los und gibt bescheid:cool2: Ich kann dich nicht adden, da die maximale Anzahl an Freunden bei dir erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.