Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Suche eine Gruppe oder möchte eine erstellen ... Benötige noch die vollen 2.000 Kills :-/ ... Wer hat Zeit und Lust sich das mit mir 'anzutun' !? Da die Mindestanzahl 4 ist, mache ich hier einfach mal eine Liste ... Sollte bei euch jemand 'ausgefallen' sein, würde ich mich über eine Einladung freuen ... DANKE !!!

1. micha_the_hero

2.

3.

4.

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal vielen Dank für die erste Boot Secion ^^

Insgesamt konnte ich für mich 500 Kills gutschreiben :) Am Anfang gab es noch große Kommunikationsprobleme da der PS3 Chat ziemlich beschi..en ist und das schreiben lange dauert. Zudem kamen bei mir nicht alle Nachrichten an und ab und zu hat der Chat sich aufgehangen (mehrere Minuten). Dann haben wir allerdings den Pfaden gefunden. Um die Stimmung aufzuheitern habe ich ein paar mal Provokant gehandelt :P

Zwischendurch waren die richtigen Personen im falschen Team, sodass es weitere Konflikte gab xD

Mir fehlen noch die 50 Online Siege, die 250 Pistolen Kills und natürlemo die 2000 Kills ^^

Ich weiß das hört sich doof an wenn ich als einzelne Person sage dann und dann will ich zocken, aber mit 4 Personen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das immer jemand was vor hat sprich keine Zeit übrig hat. Die alt bekannte Liste kann gerne weitergeführt werden.

4 Leute und 2 Ersatzleute :D Leider hatte nämlich die Rose (:P) keine Zeit mehr.

1. germany236

2.

3.

4.

Ersatz.

Ersatz.

Wer hat Zeit am Dienstag ab 18:00 Uhr wieder mind. 2 Stunden mehr wären besser :). Wenn sich kurzfristig nicht so viele Leute finden machen wir daraus Donnerstag ab 18:00 Uhr.

Bin dabei !!! 2. micha_the_hero

1. micha_the_hero*

2. hannyundnanny

3.muggl-marc

4. germany236

Ca.19.00 uhr

!!!!!!!!!! @germany236 !!!!!!!!!!!

Zieh aber nicht wieder so 'n Mist wie letztes mal ab !!!

Halt dich an die Vorgaben wie WIR das abgesprochen haben haben oder nimm deinen Namen wieder raus.

Und wenn du deine Trophys hast, dann meld dich nicht wieder ab und schreib: 'ich konnte mich nicht mehr anmelden !', sondern zieh mit uns durch !!!

Es geht hier nicht nur um dich, sondern wir sind alle dabei die Platin zu erspielen.

Dann bis heute Abend ... Ich freu ma :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...