neapel0501 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, wie kann mann hier boosten und wie viele Leute braucht man dazu? Kann mir jemand helfen? Hab noch keine Online-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi wäre auch dabei. Müsst halt einen Termin vorschlagen. Könnte aber erst Do ab 20 Uhr wieder, da ich das Spiel erst wieder organisieren muss. Ich bräuchte noch alle online Trophies. Also einfach FA mit Betreff an mich senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So jetzt hab ich das Spiel auch wieder zurückbekommen. Also wenn jemand Lust hat die Trophies zumachen, stehe ab jetzt zur Verfügung. Einfach im PSN mit Betreff adden. Müsst mir halt kurz erklären, wie der Boost bei Sniper abläuft. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich würde auch noch gerne bei jemandem mitnachen wenns geht einfach ma adden im psn Bist noch ganz am Anfang? Wir wären zu zweit und stehen noch bei null. Also meld dich einfach und deine Zeiten wann du immer kannst. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast. Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi. Für heute Abend 20:00 Uhr würde ich Vorschlagen wir machen einen chat auf, oder? Da ich kein HS hab, ist es besser das wir uns so verständigen können. 1. DerSchm 2. Arny1975 3. Arny1975 (Freund) 4. Neapel0501 Hab DerSchm und Arny1975 schon im PSN. Besser wir adden uns gegenseitig. @LordSaddler88 KA ob noch Platz ist, hab Sniper noch nie geboostet. Weiss nur das 4 benötigt werden, wieviel zusätzlich oder mehr ka. Ranglistenspiel müssen wir boosten glaub ich. Hoff wir kriegen so viel hin wie möglich. Würde sagen wir boosten zuerst die 250er kills und dann die 2000er. Zum Schluss dann die 50 Siege. Wird aber glaub ich alles nicht heute Abend klappen. Bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich würde vorschlagen das wir uns gegenseitig alle in die freundeslisten adden, somit ist die Chance größer das man sich auch mal zu 4. außerhalb der verabredungen zufällig zusammen tun kann, wenn man sieht das noch 3 andere von uns online sind.Ich fasse mal die Interessierten PSN-ID's zusammen: Betreff: Sniper Boosten 1.Jeffan_84 2.Ratajac 3.HejaBVB-Ricola 4.E-R-N-S-T-I 5.myagi1st 6.Complete_Elite 7.Gigaflare85 8.LordSaddler88 9.DerSchm 10.Neapel0501 Es wird unter folgenden Einstellungen gehostet und gesucht: Einstellungen fürs Spiel: Ranglisten-Spiel: ja Spielart: Bande Karte: Canyon Max.Spieler: 6 min.Spieler: 4 belohnungslimit: 50 zeitlimit: 10 min Spieler auf Kompass anzeigen: an ---Der der Hostet macht die kills--- Die Reihenfolge legt man kurz vorher fest, alle Spieler hosten der Reihe nacheinander und wieder von neuem-ohne langes chatten. Wenn ein fremder drin ist,Spiel beenden und sofort wieder zügig Hosten wärend die anderen Server aktualisieren und wieder schnell einsteigen. Gruß Hab mich eingetragen, wäre gern dabei. Werd alle mal heute Abend adden. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es feste Termine wo geboostet wird? Ich bin eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr online bis 0 oder 1 Uhr. Vielleicht gehts heute Abend ja weiter und ich kann mitmachen. Hab alle in der Liste geadded. @ Jeffan_84 Ich glaub weil die Karte kleiner ist oder vielleicht weniger spielen. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi an meine Boost-Gruppe (Schm,Giga und Schadow), heute Abend 15.10. wird es nichts werden, da das PSN wegen Wartungsarbeiten down ist. Würde sagen wir verschieben es auf morgen. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, warum fangt ihr nicht schon zu dritt an Siege zu machen? Macht es so, einer macht Host: Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Spielart: Bande Belohnung: 5 Zeit: 10 min Die anderen beiden suchen dann nach dem Spiel und nun nur noch warten bis einer dazu joined. Sprecht euch im chat ab welches team anfängt. Der Host ist immer team blau. Also zuerst blau dann rot und soweiter. Unser Gruppe ist so gut wie durch , wie Derschm ja schon sagte. Hoff konnt euch helfen. Viel Spaß Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich drück ma gefällt mir Ich bedanke mich bei unser Boostgruppe. Haben die Tage echt gerockt, vielen vielen Dank. @ banana_dance & Schadow Am Dienstag geht es weiter. Greetz Schm Möcht mich hiermit auch bei euch bedanken, super gelaufen mit unserer Gruppe. Immer wieder gerne!! Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.