mogli_25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo die online multiplayer trophäen brauche ich auch noch. wenn einer lust hat die zusammen zu schaffen einfach melden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin,kannst mich ja mal adden.. oder am besten uns alle,damit wir dann mal zusammen die kills erspielen können! Gruß Spitti wann habt ihr denn zeit? bzw wann seit ihr on? ich könnte heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wär auch beim online boosten dabei Don_Korni moin hätte lust heute im laufe des tages ein paar spiele zu boostenm. kannst du heute? gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo. Ich habe morgen relativ viel zeit und wuerde gerne die online trophaen nochmal ein bisschen boosten. wenn sich noch ein paar finden die ebenfalls lust haben. einfacb melden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Super. Brauchen wir nocb 2 leute. ab wann kannst du? ich komme gegen 8 uhr von der arbeit nach hause. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hey ich brauche noch 3 weitere spieler die lust haben sämtliche online trophaen zu boosten. sobald wir zu dritt sind machen wir nen termin aus und los gehts... 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also sry das ich mich nicht mehr gemeldte habe es war so das sich meine playstation gehängt hat und zwar ziemlich übel ich dachte schon sie wär kaputt habs gerade wieder hinbekommen und wer jetzt dabei 1. Misukie 2.Don_Korni 3. __________________ perfekt. fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 halloich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen. hier mal ne liste. 1. U11Cup 2. mogli_25 3. 4. bitte tragt euch in die liste ein, sobald sie voll ist machen wir nen termin aus. jo ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hey leute. muss heute abend arbeiten. wollen wir morgen abend boosten?? also nach bundesliga natürlich j:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 :biggrin5:aha ok.naja dass hab ich schon probiert aber müssen ja mindestens immer 4 sein bis das spiel startet aber einer geht ein anderer kommt somit bleiben es immer 3.naja,mal schauen boosten geht ja dann doch relativ schnell von statten. hey wollt ihr boosten? haette morgen abend nach bundesliga zeit gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich hätte morgen ab 10 uhr zeit zum boosten bis 15 uhr dann Bundesliga und dann ab 19-20 uhr wieder ich bin dabei von 10 bis 15 uhr hört sich schon mal gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 männer, wie siehts aus? heute n bisschen boosten?? nur nicht zur bundesliga zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kein problem ja wäre mir auch recht. also wer von euch hat heute um ca 17.20 Uhr zeit zum boosten. wir brauchen 4 leute. was haltet ihr von 20 bis 22/23 uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 mir wäre 17.20 Uhr deutlich lieber. abends kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr.kannst du um 17.20 Uhr etwa nicht? hm bin so bis 20 uhr unterwegs. da ch morgen arbeiten muss geh ich heute abend dann aber nicht mehr großartig weg so dass ich von 20 bis ich 23 uhr zeit hätte. was für online trophys fehlen dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bekomme am Abend wahrscheinlich noch Besuch. Mir wäre es halt um 17.20 Uhr am liebsten. Mir fehlt noch online alles bis auf 250 Kills mit der sniper. ja sonst müssen wir mal gucken wie es klappt. wir sind ja bis jetzt eh nur zu zweit wenn ich das richtig sehe?? kommt ja auf nen tag jetzt auch nicht drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja ich bin dann im psn. bis nachher ok von 17.20 bis 18.30 bin ich dabei. addet mich mal bitte. ich hab dann ne stunde. also machen wir ne map (am besten capture the flag/ ruinen/ und 20 min). dann kommt jeder einmal drann bis ich wieder weg bin. ok?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ok von 17.20 bis 18.30 bin ich dabei. addet mich mal bitte. ich hab dann ne stunde. also machen wir ne map (am besten capture the flag/ ruinen/ und 20 min). dann kommt jeder einmal drann bis ich wieder weg bin. ok?? 15 min natürlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wieso 15 min? hab ne stunde zeit . wenn wir zu viert sind kann jeder 15 min kills sammeln.- der teamkollege von dem der tötet kann eine flagge für die 50 siege sammeln. sind wir denn zu viert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde sagen 20 Minuten. Bei 10 min dann Wechsel. Wahrscheinlich schon. haste mich schon geaddet? meinste nicht einer killt 15 min komplett durch einfacher ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wer hätte denn zeit und lust heute abend nochmal n bisschen zu boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.