DerSchm Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich wäre auch dabei, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Freitag den 7.9.2012 Wer mit mir dort boosten möchte ( so ca ab 19 Uhr ) bitte eintragen 1. Ich 2. DerSchm (will es nochmal probieren)^^ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ihr habt es ja alle fast geschafft. Ich hab noch nen Stück Arbeit vor mir. Ma schauen wegen morgen, kann euch nicht 100% zusagen. Hab morgen Spätschicht und kann nicht sagen wann ich da heme eintreffen werde. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Leute, bin am Mittwoch 20.00Uhr auch dabei. neapel0501 habe ich bereits in der liste. Bis denne. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:42 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast.Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? bin dabei. bis Mittwoch dann. Ma schauen wie lange wa brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man braucht mind.4 leute um ein Ranglistenspiel starten zukönnen es können 12 leute maximal in die lobby joinen.Ich habe es bis jetzt mit 2 Amis in CTF / 20 min gemacht ging recht gut. Nur kann ich leider erst ab 21:30 Uhr weil ich von 18-21 Uhr die schulbank drücke . So habe aber auch Hs weiß net kannst uns ja hören oder nicht? mann macht ambesten 2er pärchen 10 min kill DerSchm mich und die anderen 10 min kill ich DerSchm. Habe gestern in 2 runden knapp 150 kills gemacht. Das hört sich doch gut an. Dann lass uns doch ein Tag ausmachen wo alle Zeit haben. Wenn de in 20min 100-150 kills machst ist das doch supi. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ich würde auch mitmachen brauche noch alle online Trophys außer 50 Flaggen.Irgendwo waren die rageln bzw. ablauferklärung zum Boosten zu finden, kann mir jemand helfen nicht das es wegen mir im chaos endet...Danke Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 ach ja kann man eigentlich den fortschritt seiner Kills iwo einsehen? Glaub nicht oder ? Einsehen kannst du das nicht wirklich. Musst im Spiel auf Trophäen gehen, da ist ein Balken. (glaub grün) Da kannst du nachschauen, eine Zahl steht jedoch nicht da. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi an meine Boost-Gruppe (Schm,Giga und Schadow), heute Abend 15.10. wird es nichts werden, da das PSN wegen Wartungsarbeiten down ist. Würde sagen wir verschieben es auf morgen. Gruss Neapel ich bin online^^ Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 20:29 Hey, brauchen noch jemanden zum Boosten. 1. schadows 2. neapel0501 3. DerSchm 4. banana_dance Spielmodus: Rangliste: Ja Spielart: Capture the Flag Karte: Ruinen Min. Spieler: 4 Max. Spieler: 8 So dann sind wa ja komplett. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wenn wir noch einen finden dann würde es gehenglaub von der anderen gruppe wird keiner helfen hab eventuell noch einen wann soll es losgehen? habt ihr schon kills gemacht? Hallo Leutz, wir sind so gut wie durch. Uns fehlen noch nen paar Runden-siege und dann sind wir fertig. 4 man zusammen zu bekommen ist hier aber nicht schwer. Nehmt doch TTXaser2 mit rein und Ihr habt 4 man zusammen. (Ach misst das ist ja Niteman)^^ Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh Gott, hab zwar schon ein paar Mal geboostet, aber iwie wirkt das grad wieder kompliziert... habt Nachsicht mit mir, wenn ich's mal net richtig blick :-) Also bei mir geht's i.d.R. ab 23 Uhr, eigentlich jeden Abend. Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-) ich drück ma gefällt mir Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-) Vorheriger Post am 18.10.2012 um 20:39 Post hinzugefügt am 19.10.2012 um 00:24 Ich bedanke mich bei unser Boostgruppe. Haben die Tage echt gerockt, vielen vielen Dank. @ banana_dance & Schadow Am Dienstag geht es weiter. Greetz Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1. Simplexus666 2. Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. banana_dance (abends ab 18 uhr) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Leutz, ich hab nen Kumpel der auch noch die Online Trophys braucht. Wenn euch einer fehlt bitte bei banana_dance melden. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leute, Banana_dance und ich suchen noch 2 Leute die die Online Trophys machen wollen. 1. Banana_dance (ca. 1000 kills noch + 45 Siege) 2. DerSchm (Platin, nur zur hilfe da)^^ 3. 4. Bitten eintragen und ne Zeit angeben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also, ich adde heute Abend mal mehrere und dann ab 20 Uhr, wir suchen nen 3 oder 4. Mann... Hey, banana_dance wäre auf jeden Fall dabei. Wie viel Leute braucht ihr? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ihr noch 1 braucht bei Banana_dance melden. Er braucht auch noch 2000 Kills + 50 Runden gewinnen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leutz, kleiner Tipp von mir. Spielt CTF auf Ruinen 20min. 1 Spieler aus Team Rot geht in den Spawn von Team Blau und ein Spieler aus Team Blau in den Spawn von Team Rot. In jeden Spawn gibt es eine Art Kiste, stellt euch da drauf und zielt in die Ecke, die Gegner werden zu 90% dort gespawnd. So können 2 Spieler volle 20min killen und man bekommt 120-140 kills pro Runde. 1min vor Schluss kann 1 Team noch Flagge holen, so kommt ihr an die 50 Rundensiege. Nächste Runde dann einfach wechseln. Hier ein Video was euch weiter hilft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=UJb2yCzs40E][ SNIPER : Ghost Warrior ] MÉTODO DE BOOSTEAR MUERTES | BEST METHOD TO BOOST KILLS - YouTube[/url] Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ Schmdanke,toller Tip. werden wir so machen. Update: 1. Mr-Hamtaro 2. scooby-doo88 3. devil-driver-67 4. (schmirco habe ich im psn kontaktiert,hat sich noch nicht gemeldet) also Leute einer noch:smile: mfg Könnt euch auch bei Banana_dance melden, er brauch ebenfall noch die Online Trophäen. Gutes gelingen, gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 nein die zählen nicht. Warm up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mal ne Frage......wie werden denn die Kills Online geboostet? Also wie läuft das denn ab? Ich hab ebenfalls noch keine einzige Online Trophäe. Ihr könnt mich gerne adden... PsN-ID: UnLeaShed_KeLaLi So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das ist top gibt es ein termin wann wir starten? Macht doch am besten ne Liste auf. z.B. Wir boosten am ?? um ?? Uhr die Online Trophäen in Sniper Ghost Warrior. 1. 2. 3. 4. Wie oben geschrieben ist es mit 4 Leuten am besten. Tragt euch ein und macht ne Zeit aus, wird einige Sitzungen brauchen bis alle die Kills und Rundensiege eingefahren haben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.