HSVOliver23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wann ist das nächste Treffen ? ich müsste die ganzen online Trophies noch machen -.-'Bitte um Hilfe Wäre ich genauso debei.. mir fehlen noch alle .. finde die Offline teils schon sehr unschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 huhu gemeldet unter welchen Namen bis du im psn??? ich adde dich morgen(hab deine ANfrage im psn schon).. am wochenende können wir dann alle ganz schnell durchziehen auch zu 2 wenn nötig, hab da schon ne idee Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:28 Also da ich jetzt sowas wie den "Organisator" spiele Nächstes treffen am Samstag so gegen um 2.. Vorher mich bitte im PSN adden, kurz mit dem Wort sgw, weil ich sonst zu viele von mw3 noch bekomme DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin Zusammen !Wir sind zu zweit und suchen auch noch Partner für Boostrunde. Allerdings gehts bei uns nur Mo - Do ab 19 Uhr. Bei Interesse einfach FA mit Betreff. Bis denn ! CHECK .. mach mer.. so schwer kanns ne sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Heute 19 Uhr boosten.. wer will schreibt mir ne Freundschaftsanfrage.. In 1. Linie werden Kills geboostet, da die am längsten dauern.. die paar siege lassen sich auch schnell dann boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich adde euch alle Morgen den 14.9.12 und wir beginnen ca 18 Uhr ich kann erst ab 20:45 .. und würde gern als erstes Siege skillen da ich diese noch brauche.. ca 20 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.