Niteman Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen! Würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Wer mag, einfach Adden aber bitte mit nem klitzekleinen Hinweis ("SGW" o.ä. im Betreff, dann weiss ich bescheid). Gibt's schon nen Termin wann Ihr die nächste Session plant? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niteman Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh Gott, hab zwar schon ein paar Mal geboostet, aber iwie wirkt das grad wieder kompliziert... habt Nachsicht mit mir, wenn ich's mal net richtig blick :-) Also bei mir geht's i.d.R. ab 23 Uhr, eigentlich jeden Abend. Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niteman Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Platin gestern Nacht geschafft! Möchte mich auf diesem Weg bei meiner Boost-Gruppe - Kabelbrand - Pcity87 - Timheart ganz herzlich bedanken!! Feine Sache, dass Ihr extra meinetwegen alle nochmal online gekommen seid. Sieht man nicht alle Tage. Kudos, TT P.S. werde sicherlich noch oft an unsere Text-Chat-Sessions denken (bitte & nicht.... wenn ich den Verantwortlichen für den Wortfilter in die Finger krieg...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.