Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

so hab mir das game jez auch mal geholt:biggrin5: singleplayer bin ich so gut wie durch, hab mal kurz den mp getestet und festgestelt die online-trophys werden laaaange dauern...außer jmd hilft mir dabei?:drool5: einfach mit betreff addn: KingMarkus90

mit n paar kollegen geht das ganze gleich viel schneller

1.KingMarkus90

2.schnukki86

3.Major_Pajne

4.mnb1969

5.BoZzz_7

6.Y1asmat

7.Liitohaukka (auf englisch schreiben)

8.ionut976 (auf englisch schreiben)

9.bibiche1010 (auf englisch schreiben)

is eigtl immer was los, add einfach die leute aus der liste, und wenn jmd grad online ist wird geboostet:cool2: ich mach heut nachmittag auch wieder mit:biggrin5:

Hi Markus , hab erst morgen Zeit . Bin dann am Samstag so gegen 15-16uhr online , hast du da bisschen Zeit?

denke schon:biggrin5:

und an den rest, wer wirklich aktiv am boosten teilnehmen will, soll mich mit betreff adden und wird in unsren boost chat eingeladen:cool2: (sofern es nicht schon getan wurde^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...