DonMampfi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 so hab mir das game jez auch mal geholt:biggrin5: singleplayer bin ich so gut wie durch, hab mal kurz den mp getestet und festgestelt die online-trophys werden laaaange dauern...außer jmd hilft mir dabei? einfach mit betreff addn: KingMarkus90 mit n paar kollegen geht das ganze gleich viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 werde auch mal wieder die online trophys in angriff nehmen, wer will kann mich gerne mit betreff adden:biggrin5: ID: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hey leute, wollte mal schauen, ob wir ne boostgruppe auf die beine bringen (für siege und kills) man braucht ja immer mind. 4 spieler damits losgehen kann. Zu zweit wären wir schonmal, wer hat lust sich anzuschließen? 1. KingMarkus90 2. schnukki86 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 1.KingMarkus90 2.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 5.BoZzz_7 nix zu spät^^ je mehr desto schneller gehts:biggrin5: added mich einfach (ID: KingMarkus90 mit betreff) dann lad ich euch in den boost chatraum ein, und wer grad zeit lust und laune hat legt hal los und gibt bescheid:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1.KingMarkus90 2.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 5.BoZzz_7 6.Y1asmat 7.Liitohaukka (auf englisch schreiben) 8.ionut976 (auf englisch schreiben) 9.bibiche1010 (auf englisch schreiben) is eigtl immer was los, add einfach die leute aus der liste, und wenn jmd grad online ist wird geboostet:cool2: ich mach heut nachmittag auch wieder mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Markus , hab erst morgen Zeit . Bin dann am Samstag so gegen 15-16uhr online , hast du da bisschen Zeit? denke schon:biggrin5: und an den rest, wer wirklich aktiv am boosten teilnehmen will, soll mich mit betreff adden und wird in unsren boost chat eingeladen:cool2: (sofern es nicht schon getan wurde^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich hätte es online auch soweit fertig:biggrin5: falls nicht mehr genug leute da sind, helf ich gerne noch aus, ansonsten versuch ich jetzt mal mit frischem speicherstand die 10 schüsse trophy:dozey: ps: wir sehen uns alle wieder bei Sniper: Ghost Warrior 2 ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.