SonjaVolonska Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Würde mich auch noch anschliessen. Ich brauche noch alles. Sprich 250 Kills mit Pistole, 2000 mit Sniper Gewehr und 50 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am sinnvollsten wäre Teamdeathmatch, dann bekommt die Hälfte der Boostgruppe den Rundensieg angerechnet. Ich bin so frei und trag mich in die Liste mit ein 1 – coolwojtek 2 – mikkimaus2008 3 – Noluck123 4 – Lkeks 5 – gummibaer29 6 – Domibor 7 – Muggl-Marc 8 - Sonja Volonska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bin dabei wäre super wenn es frühestens um 19 Uhr wäre. Vorher ist es bei mir immer etwas schwierig. Wir boosten am ?? um ?? Uhr die Online Trophäen 1.Hitmann0084 2.ASTDaywalker 3.UnLeaShed_KeLaLi 4.SonjaVolonska Genauer Termin wird noch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich mach jetzt einfach mal einen Terminvorschlag: Heute 19:00 Uhr und/oder morgen 19:00 Uhr. Könnt Ihr an einen oder beiden Terminen ? P.S.: Wer noch nicht geboostet hat, schaut sich am besten nochmal das Video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dann trag dich mit in die Liste ein. Ich mach jetzt mal einen neuen Terminvorschläge Freitag ab ca. 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.