germany236 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche Personen die mit mir ein paar Trophäen boosten ^^ Wer Interesse hat bitte adden. Ich bin meist zwischen 17:00 Uhr und 00:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Im Leitfaden steht bei den Online Trophäen das man zum Beispiel 2000 Kills machen muss. Modus egal hauptsache Multiplayer. Das bedeutet doch auch gleich das man kein Ranglisten Spiel machen muss oder ? Die Trophäen Bezeichnung würde meine These auch bestätigen, aber ich denke mir fast das nur Ranglisten Spiele zählen. Bei mir ist der Balken immer noch grau obwohl ich schon 4 Stunden mindestens gezockt habe ... Also weiß jemand was genaues darüber ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Einer von euch hostet die folgende Runde: Spielart: Ranglisten-Spiel (wichtig!), Spielvariante: Capture The Flag, Karte: Ruine, Minimale Spielerzahl: 4 Spieler, Belohnungslimit: 50 und nicht zuletzt Zeitlimit: 20 Minuten Das ist die Grundeinstellung für all eure Boost-Runden, die immer nach demselben Prinzip ablaufen (Keine Sorge, klingt zuerst kompliziert, ist aber eigentlich total einfach): Spieler 1 aus Team 1 geht in die gegnerische Basis und tötet die ersten zehn Minuten lang Spieler 1 aus Team 2 während Spieler 2 aus Team 1 in seiner eigenen Basis von Spieler 2 des Teams 2 getötet wird. Und nach zehn Minuten wird dann gewechselt, sodass nun Spieler 1 aus Team 1 in seine eigene Basis zurückgeht und dort von Spieler 1 aus Team 2 getötet wird während Spieler 2 aus Team 1 nun in die Basis von Team 2 geht und dort Spieler 2 aus Team 2 tötet. Kurz gesagt gibt es unter euch vier Spielern also zwei Zweier-Teams, die jeweils zusammen in der Basis desjenigen Spielers spielen, der gerade umgebracht wird, da dieser dort auf diese Weise kontinuierlich respawnt wird und vom anderen schnell hintereinander umgebracht werden kann. Und nach den ersten zehn Minuten, in denen jeweils zwei Spieler Kills gesammelt haben und die anderen beiden von ihnen getötet wurden, werden dann die Rollen gewechselt und die anderen beiden Spieler bekommen nun die Möglichkeit, sich ihre Kills zu sammeln. Im Wesentlichen läuft das ganze also so, dass ihr euch zehn Minuten umbringen lasst, um daraufhin selbst zehn Minuten lang Kills sammeln zu können. So profitieren letztlich beide Seiten und ihr könnt pro Runde zwischen 70 und 80 Kills sammeln, was pro Stunde also um die 200-250 Kills für jeden von euch ermöglicht. So dauert es zwar auch ein paar Stunden, bis ihr 2000 Stück zusammen habt, aber alles in allem geht es dennoch um Welten schneller, als wenn ihr euch die Kills regulär in normalen Online-Runden erspielen würdet. Eine gute Boosting-Runde mit drei verlässlichen Mitspielern ist so gesehen also das einzige, was ihr benötigt. 1. germany236 2. 3. 4. Unzwar würde ich gerne nächste Woche Samstag(20.12.14) ab 18:00 Uhr anfangen. An dem Tag sollten wir mindestens 2 Stunden spielen, wenn es geht sogar 4 Stunden. 2000 Kills würde(n) (wir) ich auf jeden Fall nicht hinbekommen. Ohne boosten bekommt man die Trophäe so gut wie gar nicht, da es total selten ist überhaupt mal einen Ranglisten Room zu finden. >>>Oben bitte eintragen <<< Maximal 4 Leute, allerdings werden wir das 2-4 mal oder mehrmals machen bis wir alle Online Trophäen haben. Es wäre nicht falsch über FACEBOOK oder STEAM oder SKYPE zu schreiben/sprechen, damit alle weiteren Fragen schnell geklärt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 1. Germany2362. Rosenherz 3. 4. Allerdings kenn ich die andere Methode: 1 Spieler killt beide Gegner. Dadurch bekommt er Boni Serie... Die Runde drauf der nächste. So konnte ich, wenn alles glatt läuft, in 10 min um die 90 Kills schaffen... Den Rest kann man sich dann ausrechnen... Bin ansonsten aber auch bei deiner Methode dabei, wenn sich die als effektiver rausstellt... Du schreibst 1 Spieler killt beide Gegner ... Wir sind aber 4 Leute das bedeutet du bekommst pro "10" Minuten 90 Kills. Das mal 4 sind 360 Kills. Also in 40 Minuten schaffen wir 360 Kills. Nach meiner Methode verdienen wir in 10 Minuten 150 Kills und 40 Minuten 600 Kills. Das liegt daran das in den ersten 10 Minuten 2 Spieler jeweils 75 Kills machen und in den anderen 10 Minuten die anderen 2 Spieler jeweils 75 Kills machen. Da wir doch alle gleich viele Kills machen wollen bzw. darauf achten das jeder gleich viele Kills machen kann ist meine Methode, meiner Ansicht nach, die bessere und schnellere Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:49 1. Germany236 2. Rosenherz 3. x-shadow-gamer-x 4. Gut eine Person fehlt noch. Kannst du x-shadow-gamer-x mich bei Ps3 Online adden ... oder ich mach das einfach mal jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 1. Germany236 2. Rosenherz 3. X-Shadow-Gamer-X 4. Muggl-Marc Ersatz. hannyundnanny Dann haben wir 4 Kandidaten für Samstag Ich würde sagen das wir uns noch bei Skype adden (zum schreiben), sonst könnte es Kommunikationsprobleme geben und das kostet Zeit --> und Kills ^^ Ich schreibe morgen jedem von euch meine Skype Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. Germany236 2. Rosenherz 3. X-Shadow-Gamer-X 4. hannyundnanny Ersatz. Muggl-Marc Wenn du nicht sicher bist dann trage ihn doch nicht als 4. ein Ich habe nochmal die Reihnfolge geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. Germany236 2. Rosenherz 3. X-Shadow-Gamer-X 4. Muggl-Marc Ersatz. hannyundnanny Alles klar jetzt ist die Reihnfolge fest Dachte du würdest auf den letzten Drücker Ja/Nein sagen, aber wenn es jetzt schon fest steht ^^ Freut euch auf die Platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also Germany236(Ich) ist Spieler 1 aus Team 1 Rosenherz ist Spieler 2 aus Team 1 X-Shadow-Gamer-X ist Spieler 1 aus Team 2 Muggl-Marc ist Spieler 2 aus Team 2 Ich werde wie besprochen einen Raum eröffnen. Ich hatte schon mal ein Posting gemacht wo unser Vorhaben draufsteht ^^ [sprich wie wir vorgehen werden]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Erst einmal vielen Dank für die erste Boot Secion ^^ Insgesamt konnte ich für mich 500 Kills gutschreiben Am Anfang gab es noch große Kommunikationsprobleme da der PS3 Chat ziemlich beschi..en ist und das schreiben lange dauert. Zudem kamen bei mir nicht alle Nachrichten an und ab und zu hat der Chat sich aufgehangen (mehrere Minuten). Dann haben wir allerdings den Pfaden gefunden. Um die Stimmung aufzuheitern habe ich ein paar mal Provokant gehandelt Zwischendurch waren die richtigen Personen im falschen Team, sodass es weitere Konflikte gab Mir fehlen noch die 50 Online Siege, die 250 Pistolen Kills und natürlemo die 2000 Kills ^^ Ich weiß das hört sich doof an wenn ich als einzelne Person sage dann und dann will ich zocken, aber mit 4 Personen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das immer jemand was vor hat sprich keine Zeit übrig hat. Die alt bekannte Liste kann gerne weitergeführt werden. 4 Leute und 2 Ersatzleute Leider hatte nämlich die Rose () keine Zeit mehr. 1. germany236 2. 3. 4. Ersatz. Ersatz. Wer hat Zeit am Dienstag ab 18:00 Uhr wieder mind. 2 Stunden mehr wären besser . Wenn sich kurzfristig nicht so viele Leute finden machen wir daraus Donnerstag ab 18:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 1. germany2362.micha_the_hero 3.x-shadow-gamer-x 4.muggl-marc Ersatz. Ersatz. Wer hat Zeit am Dienstag ab 18:00 Uhr wieder mind. 2 Stunden mehr wären besser . Wenn sich kurzfristig nicht so viele Leute finden machen wir daraus Donnerstag ab 18:00 Uhr. Alles klar dann geht es am Dienstag 18:00 Uhr in die zweite Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich hätte morgen auch Zeit. Wenn morgen von den die heute gezockt haben stehe ich gerne bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 SRY Jungs ich kann mich nicht im PSN Anmelden. Ein Fehler ist aufgetreten Immerhin hatten wir uns ja das Ziel gesetzt bis 11 zu zocken Wann wollen wir denn den nächsten Termin machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nächste runde am 28.12. Um 18:00 1. Muggl-marc 2. x-shadow-gamer-x 3. germany236 4. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche 3 weitere Personen für die Online Siege !! Nachdem wir diese erreicht haben bin ich gerne bereit nochmal ein paar Kill Boost Runden zu machen. Hier können sich bis zu 8 Spieler eintragen. Mindestanzahl sind 4 Spieler. Wie genau das ablaufen wird werde ich euch dann pn mitteilen 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn sich mindestens 3 Spieler noch eintragen reden wir über einen passenden Boost Tag. Normalerweise fangen wir immer um 18:00 Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo .. Neue Runde ... 1. micha_the_hero 2. 3.germany236 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 1. micha_the_hero* 2. hannyundnanny 3.muggl-marc 4. germany236 Ca.19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 !!!!!!!!!! @germany236 !!!!!!!!!!!Zieh aber nicht wieder so 'n Mist wie letztes mal ab !!! Halt dich an die Vorgaben wie WIR das abgesprochen haben haben oder nimm deinen Namen wieder raus. Und wenn du deine Trophys hast, dann meld dich nicht wieder ab und schreib: 'ich konnte mich nicht mehr anmelden !', sondern zieh mit uns durch !!! Es geht hier nicht nur um dich, sondern wir sind alle dabei die Platin zu erspielen. Dann bis heute Abend ... Ich freu ma So sollte es nicht rüberkommen Keine Angst heute bekommen wir alle Platin ^^ !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.