Ricola09 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 ...falls noch ein Platz frei ist ... ich wäre auch dabei! Bin ab Mi. täglich ab 20Uhr online und am WE ab 14Uhr! ...addet mich einfach unter meiner PSN-User ID! Zitieren
Ricola09 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitat: Zitat von Jeffan_84 Hab vexx und hejaBVB nun auch in der liste , was haltet ihr davon Samstag gegen 12 Uhr zu starten ? 4 Leute mindestens, mit mir also noch 3 von euch, vllt welche die damit Erfahrung haben ?...?ich habs nämlich noch nie gemacht.. 1.Jeffan_84 2.xGHCxVader 3.elserbo (PSN_ID: Ratajac) 4.HejaBVB-Ricola ...bin am Samstag auf jeden Fall ab 12Uhr online Zitieren
Ricola09 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 ... bezug nehmend auf den letzten Eintrag von JEFFAN_84 ...suchen noch wen zum "Erspielen" der OnlineTrophies!!! Wer Lust und Zeit hat: ab Montag täglich von 17Uhr-21Uhr ...tragt Euch einfach in die Liste mit ein oder addet mich unter meiner PS3-User-ID!!! 1. HejaBVB-Ricola 2. JEFFAN_84 3. Ratajac 4. 5. 6. Wir brauchen noch mindesten einen Mitstreiter oder ggf. weitere 2 ... so dass wir eine gerade Anzahl an Spielern haben! Nach jeder Runde wird gewechselt, so dass Jeder !!! in der Genuss der benötigten Abschüsse kommt!!! Zitieren
Ricola09 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ...bin heute ab 19:30Uhr wieder online ... wenn JEFFAN_84 und Ratajac auch online sind können wir heute abend gerne loslegen!!! PS: ...habe Dir ´ne Freundesanfrage geschickt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.