Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Für heute Abend 20:00 Uhr würde ich Vorschlagen wir machen einen chat auf, oder?

Da ich kein HS hab, ist es besser das wir uns so verständigen können.

1. DerSchm

2. Arny1975

3. Arny1975 (Freund)

4. Neapel0501

Hab DerSchm und Arny1975 schon im PSN. Besser wir adden uns gegenseitig.

@LordSaddler88

KA ob noch Platz ist, hab Sniper noch nie geboostet. Weiss nur das 4 benötigt werden, wieviel zusätzlich oder mehr ka.

Ranglistenspiel müssen wir boosten glaub ich. Hoff wir kriegen so viel hin wie möglich. Würde sagen wir boosten zuerst die 250er kills und dann die 2000er. Zum Schluss dann die 50 Siege.

Wird aber glaub ich alles nicht heute Abend klappen.

Bis heut Abend.:smile:

Man braucht mind.4 leute um ein Ranglistenspiel starten zukönnen es können 12 leute maximal in die lobby joinen.

Ich habe es bis jetzt mit 2 Amis in CTF / 20 min gemacht ging recht gut.

Nur kann ich leider erst ab 21:30 Uhr weil ich von 18-21 Uhr die schulbank drücke :dozey:.

So habe aber auch Hs weiß net kannst uns ja hören oder nicht?

mann macht ambesten 2er pärchen 10 min kill DerSchm mich und die anderen 10 min kill ich DerSchm.

Habe gestern in 2 runden knapp 150 kills gemacht.

Hey frage an LordSaddler: hab Gesten in eurem Chat zufällig gesehen das du schriebst das das Boosten auf Ruinen noch schneller geht . Könntest du da mal näher drauf eingehen ?Gruss

Ja wenn du mit 4 Leuten 20 min CTF auf Ruinen spielst.

Jewals einer aus jedem team geht in den anderen spwan.

Beispiel :

Team Blau : LordSaddler88 - HejaBVB-Ricola

Team Rot : JEFFAN_84 - E-R-N-S-T-I

LordSaddler88 killt 10 min JEFFAN_84

E-R-N-S-T-I killt 10 min HejaBVB-Ricola

bei 10 Min tauscht man einfach, so macht jeder pro Runde zwischen 50 und 80 kills.

Gibt es feste Termine wo geboostet wird? Ich bin eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr online bis 0 oder 1 Uhr.

Vielleicht gehts heute Abend ja weiter und ich kann mitmachen. Hab alle in der Liste geadded.

@ Jeffan_84

Ich glaub weil die Karte kleiner ist oder vielleicht weniger spielen.

Bis dann

Neapel

Nein nicht deswegen, in jeder base stehet ein "türmchen" aus kisten. In der Blauen base musst du dich drauf stellen dann spwant der gegner immer in der selben ecke, in der Roten base musst du dich neben dieses "türmchen" stellen dan spwan der gegner immer unter den zwei palmen ;)

10.10.2012 Dank an alle die mir geholfen haben Platin zubekommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...