Provieder Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Leute suche auch noch Leute für online trophies! Alle bis auf Flagenträger. Einfach adden schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Aso .. ja aber jetzt 4 spieler zu finden.?! Bei dem camper spiel findest ja keinen aber probieren tu ichs schon.wollt eigentlich nicht boosten aber anders gehts ja anscheinend nicht.weis jemand oder du wie das geht.da kannst ja nicht wiederbeleben so wie bf3 od. mw4.thanks trotzdem mal fûr die antworten. Ich helfe gerne beim boosten brauch die trophies ja alle selber noch. Kannst mich ja adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde jeden Tag ab 20:00uhr zum Boosten zeit haben! Wer Interesse hat einfach eintragen: Schaflechner ................ ................ ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.