dwighthoward_92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich wäre wohl auch dabei! Mittwoch 24.08.11 ab 15 Uhr Online Siege und danach, wenn noch Zeit ist, Kills boosten. 1. Smackxx 2. Farcry3445(Headset vorhanden) 3.THE-_-GRINCH (leider kein Headset) 4.dwighthoward_92 ( auch kein headset) Reserve 1. Reserve 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat Farcry3445 sich jetzt aus den freundeslisten gelöscht weil er die platin gestern erreichte, boostet er jetzt noch mit?:emot-raise: er meinte zu mir, dass er das spiel verkauft hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 innerhalb einer nacht...aha:dozey:naja, wir sind ja so auch genug leute zum boosten uns fehlt doch noch einer, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 würd auch mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie wäre es mit heute Abend ca. 21 Uhr? Wir brauchen vier Spieler, oder? 1. Chris-Coco 2. dwighthoward_92 3. 4. wäre auch dabei! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo,Ich suche 4 Spieler die Morgen (Sonntag 28.08.2011) von 15-20 Uhr zeit haben. Wir werden Morgen anfangen und Montag von 18-23 Uhr die restlichen Trophys weiter machen so wie der Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag usw. bis wir alle die Online Tropähen errungen haben. Du kannst ein Tag nicht ? kein problem sag einfach vorher bescheid und wir lassen 1 Tag aus hauptsache unsere Gruppe bleibt erhalten! Ich werde diesen Text editieren wenn unsere Gruppe vollständig ist. 1. Memphis 2. KingAragon 3.- Hier könnte dein Name stehen ! 4.- Hier könnte dein Name stehen ! Es sind alle Online Trophys zu erledigen Headset ist kein muss aber wäre besser wenn man eins hat für bessere kommunikation. Wenn ihr Interesse habt dann addet mich einfach mit der begründung: gw Psn:Memphis1234567 Ich werde Morgen um 15 Uhr bereit sein und hoffe das ich schon FA bekommen habe mfg hi, würde auch gerne mitmachen. muss allerdings von vornerein sagen, dass ich heute für ca. 1 1/2 stunden zwischendurch weg sein werde, danach aber weitermachen kann. also nur in die liste eintragen, wenn ihr damit kein problem habt!! ansonsten bin ich zuverlässig und lass die gruppe nicht im stich ich kann wie gesagt heute, dienstag und donnerstag. ggf. auch freitag, dann allerdings erst ab 23.00 uhr! habe kein headset, sollte aber nicht allzu tragisch sein psn: dwighthoward_92 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich wäre auch dabei, wenn ihr noch jmd braucht,egal ob kills oder siege einfach adden und bescheid sagen ID: dwighthoward_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie wäre es heute oder morgen ab 14 uhr? Gerne aber auch früher!1. Smackxx 2.dwighthoward_92 3. 4. bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.