issOOssi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hoffe es findet sich noch jemand bei dem Ich mich mit ran hängen kann bitte einfach adden.. HS is och vorhanden ich hoffe bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 dann trag dich bitte mit deiner ID in die liste ein. 1.Rakshah-47 2.Martnek 3.Batista 4.Major_Pajn 5. issOOssi heute is aber ein bisschen schlecht bzw. ich könnte vielleicht erst nachts.. ihr könnt ja ma schreiben wer von euch bissl länger wach is dann können wir es ja vielleicht so probieren... und sonst einfach schreiben ich hab grad Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1. Major_Pajn 2. gold-finger-37 3.batistajohncena 4.issOOssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 heute und morgen ab 13 uhr... da bin ich auf arbeit und hab deswegen kein Headset... unter der Woche arbeite ich von 17.30 uhr bis 12 uhr nachts... also entweder danach oder es könnte sein das ich dann ab und zu ma unterbrechen müsste :-/ Ich hab euch soweit geaddet...ausser gold-finger-37 der hat schon zu viel Freunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.