Arny Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wir suchen 2 leute für heute abend ab 18 uhr um die kills zu machen, wer zeit hat bitte bei mir melden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wie schaut aus kann man noch mitmachen ? wir sind 2 leute sonst mich adden und wir machen ein eigenes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich suche 2 leute die auch ein HS haben um den bosst zu machen, bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ist wer online für sniper?/ aber nur mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche immer noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 2 leute mit hs ist das zuviel verlangt? meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast.Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? ne müssen 4 sein, wenn du kein hs dann hörst du eben nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wir suche ein vierten mann mit headset jemand da? meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.