banana_dance Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hat jmd lust die online sachen zuboosten ? falls ja einfach im psn mit Betreff Boosten Sniper Ghost Warrior ) MFG Die Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 1. Simplexus6662. Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. banana_dance (abends ab 18 uhr) 4. DoktorBoom(Hat mir per pn zugesagt) Okay Jungs hab mir überlegt das wir jeden Tag so gegen 18 Uhr anfangen bis 20 Uhr.Geht das bei euch allen? Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 20:06 Ach ja und wir könnten am Samstag sofort loslegen. Jo wär super addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 suche eine Boost Gruppe wo ich meine Paar 100 Kills und meine ganzen Siege also wenn eine gruppe jmd sucht einfach im psn anschreiben mit : SGW Kills & Siege! MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.