ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für die Online-Trophies könnte man mich haben. Mir fehlen auch noch alle. Einfach Adden. Dann können wir Kills boosten bis der Arzt kommt. Kann diese Woche immer 14.30 bis 19.00Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche noch paar zum boosten... Mir fehlen noch alle Onlinetrophys ^^ Mir auch. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ein paar Runden müsst Ihr schon machen. Wenn alle 2000 Kills brauchen kann das schon ne weile dauern. Es zählen nur Ranglistenspiele, Trophäen können nicht im privaten Spiel gemacht werden. Also dann, ich hoffe es finden sich 4 Leute. Gruß Schm Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Super:-) die zeit sollte da kein problem seinMüssen nur wissen wie die anderen zeit haben das wir dann einen genauen termin machen können. Mir ist zwischen 15 und 21 uhr am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 1.hitmann00842.SonjaVolonska 3.AndyYpsilon0815 4. Heute 19:00 Uhr??? Habt ihr mich vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wann boosten wir jetzt eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Dann bring ich mal wieder etwas leben in den Thread hier Gibt es noch jemanden der Boosten will? Ich will schon lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch dabei! Hab mir das Spiel mal vom Kumpel ausgeliehen, daher aber ka wielange ich das Game hier hab am besten so schnell es geht die Online Trophies machen (hab bisher online noch garnix gemacht) MfG Passt. Aber 1000kills geht halt auch n paar minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Machen wir doch mal ne Liste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Liste machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bräuchte noch alle online trophys1.TheCensored 2. Astdaywalker Zeit hab ich abends ,ab ca .20 uhr ,außer Dienstag ,Donnerstag Bin dabei. Am bestwn am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jo brauchen wir alle Wie viele Spieler braucht man den eig. 4 oder 6 ? Mindestens 4. 6 wären natürlich noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.