Katzenschiss Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey, wer noch Hilfe bei denn 2000Kills und denn 50Siegen bracht und diesen Samstag gegen 16 Uhr zeit und lust hat trägt sich bitte ein oder addet mich mit betreff sniper PSN: HHAHHH1943Brachen noch 2 Leute also bitte melden. Wie es genau abläuft erklär ich euch dann... 1:Katzenschiss 2: Mfg Ich brauch noch alle online trophies bis auf die 50 flagen einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wäre auch beim boosten dabei. Hab erfahrung damit ich hab schonmal bei einer boost gruppe in dem game mitgemacht aber das hat echt ewig gedauert^^ So das viele vorzeitig gegangen sind Ich hab aber ne menge geduld in solchen spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wäre für alle Online Trophäen zu haben! Einfach adden mit betreff. Am besten natürlich in einer boost grupper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.