Mr-Hamtaro Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo , wir würden gerne eine boost truppe zusammenstellen für alle online Trophys. (außer die 50 Flaggeneroberungen,die kann jeder alleine machen (lan)) da man ja für alle anderen online Trophys mindestens 4 spieler braucht (Ranglistenspiel) suchen wir noch 2 verlässliche Partner. einzige Bedingung: es wird solange geboostet bis alle 4 Spieler die Trophys haben.auch solltet ihr öfters mal online sein. am besten abends. Mein Plan wäre: alle 4 Spieler adden sich untereinander in die Freundesliste. ich lade alle 4 in einen Textchat ein. ich starte ein Capture the Flag Spiel (kleine Map,man findet sich schnell.), der rest joint dem Spiel,da man ja in diesem Spiel keinen einladen kann. Spielzeit der Map 5 min. Spieler A schiesst immer Spieler B ab. Spieler C schiesst immer Spieler D ab. in der nächsten Runde umgekehrt , sprich: Spieler B schiesst Spieler A ab. Spieler D schiesst Spieler C ab. Die Opfer laufen immer zum Killer hin und bleiben ruhig stehen. kein rumballern,keine faxen. das geht am schnellsten. achtet auch darauf das ihr Pistolen und gewehrkills braucht. Trophäenbeschreibungen lesen!! also dann: 1. Mr-Hamtaro 2. scooby-doo88 3. 4. danke schonmal, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ Schm danke,toller Tip. werden wir so machen. Update: 1. Mr-Hamtaro 2. scooby-doo88 3. devil-driver-67 4. (schmirco habe ich im psn kontaktiert,hat sich noch nicht gemeldet) also Leute einer noch:smile: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 soda soweit sind wir komplett. 1.Mr-Hamtaro 2.scooby-doo88 3.devil-driver-67 4.Duerer 5.schmirco mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ...weil es ein paar Anfragen gab: unsere aktuelle Gruppe Mr. Hamtaro scooby-doo88 schmirco duerer Edit: alle haben die Onlinetrophys mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.