Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Hey,

ich wäre auch gerne mal beim "boosten" dabei. :P

Hab das noch nie gemacht, also sollte jemand erfahreneres ein Spiel hosten/ eine Liste erstellen, aber naja.

Bei Bedarf adden, ich hätte diese Geschichte gerne in nächster Zeit erledigt da ich mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen habe. :D

MFG PainkillerJ1

1. QueensbridgeKing (Status: 0Kills, 0Siege, Flaggen fertig)

2.

3. Xx_Marcelo20_xX (Status: ca. noch 1000 Kills, 10 Siege & 50 Pistole)

4.Filucius (Status: so gut wie nix, hab nur mal reingeschnuppert)

muss mich wieder abmelden, bin mitlerweile fertig, sry.

Gruß

Geht das maximale Spielerlimit nicht bis 12?

Ok, da ich nun einige Anfragen bekommen habe, möchte ich hier eine gemeinsame Zeit zum Boosten mit euch ausmachen.

Zuerst kommt aber erst einmal die Liste der Teilnehmer:

-PainkillerJ1

-Haihappen610

-italiabeachboy

-Auto-Mech

Manche haben erst heute Abend Zeit und Lust zum Boosten, worauf ich für heute so 20:15 vorschlagen würde. Natürlich kann das noch geändert werden, falls jmd. keine Zeit an diesem Termin hat.

Zur Vorgehensweise:

Einer von uns hostet ein Spiel auf der Map Ruinen im Spielmodus "Schießerei" (höchstes Zeitlimit nicht vergessen) und dann kann es eigentlich auch schon losgehen. :)

MFG Painkiller

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...