Lucetight Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also, ich suche auch noch Leute zum boosten. Wäre nett wenn ihr mich adden könntet und bescheid sagt wann ihr boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also dann Freitag ab18 Uhr und gambler ist Gruppenleader? 1. gambler20081 2. dolcissimomio 3. Lucetight 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also, ich adde heute Abend mal mehrere und dann ab 20 Uhr, wir suchen nen 3 oder 4. Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jo, also irgendwie kommen wir nie richtig zusammen... Aber ich denke heute sollten wir das schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ja dauert halt leider alles etwas, aber banana ist auch online und notfalls dolci wenn der nochmal so nett ist, mir fehlen halt auch nur noch ein paar Siege ca 25-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Abend nochmal? 20.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @CSIRALLE und Sheamus, ich adde euch nachhher und heute Abend um 20.30 geht es wieder los. Ich lade euch dann in den Chat ein und erkläre wie das alles abläuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jo, also wir sind meißtens so 2-3 aktive booster, dann kommt halt ab und zu noch wer, aber ich adde mal eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wer boosten will, schickt mir bitte eine FA, ich lad euch dann in chat etc.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.