Marcelo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 jetzt mal ne allgemeine Frage. Wo kann man denn seine Statistiken sehen. Unter Statistik im Menü sehe ich immer nur die ersten 20 und kann dann eine Seite weiter. Eins noch. Wie blöd is denn das snipen in großen maps wie Raffinerien. Das geht garnicht. Wo ist die Luftanhalten Funktion??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nochmals Danke an die Truppe von gestern. Hat wunderbar geklappt. Und weil das so gut geklappt hat, mach ich nochmal ne Liste für nächste Woche Freitag/Samstag auf. 1. Prototype1994 2. Steinie26111976 3. Xx_Marcelo20_xX 4. Aber fang nicht wieder an die leute abzuknallen wärend man zur anderen seite rennt;) mir fehlt noch die 2000 kill trophäe. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, genau. Da kannste deinen Sohnmann noch in Ruhe ins Bettchen bringen. :-D sorry jungs am freitag kann ich leider net, plant jemand anderes ein. ein anderes mal gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 1. QueensbridgeKing (Status: 0Kills, 0Siege, Flaggen fertig)2. Campi762 (Status: 170 Kills, 33 Siege, Flaggen Fertig) 3. Xx_Marcelo20_xX (Status: ca. noch 1000 Kills, 10 Siege & 50 Pistole) 4. Hab noch Urlaub und daher eigentlich jedem Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.