doine77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 leute wenn jemand lust hat wegen sneiper gerne add donie77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab leider meine profil name falsch ge schreibt... donie77 so is richtig ich nab zeit wenn du mich meinst ... zum zocken edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich mein eigentlich alle an sich! und zu zweit können wir ja bestimmt nix machen oder doch ka man machen wenn man LAN spielt... kannst du deine kumpel fragen zum spielen dann geht das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich währe auch gerne dabei wenn es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 was is mit heute noch hat jemand zeit online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.